BABYMETAL-Album erscheint in Europa

Das erste Album von BABYMETAL erscheint in Kürze auch in Europa!

Endlich ist es soweit: Das erste Album namens „BABYMETAL“ wird nun auch in in unseren Breiten erscheinen. Damit fällt endlich der lästige Import aus Japan mit langen Wartezeiten und hohen Kosten weg. Das Album erscheint am 29. Mai sowohl als CD wie auch als DVD+CD mit jeweils 2 Bonustracks.

In folgenden Ländern wird es erhältlich sein:

  • ab 29. Mai: Deutschland, Schweden, Finnland, Spanien
  • ab 1. Juni: Großbritannien, Belgien, Niederlande, Polen, Schweiz, Norwegen, Dänemark
  • ab 2. Juni: Italien

BABYMETAL CD

Tracklist:

CD
01. BABYMETAL DEATH
02. Megitsune
03. Gimme Chocolate!!
04. line!
05. Akatsuki
06. Doki Doki ☆ Morning
07. Onedari Daisakusen
08. Song 4
09. Uki Uki ★ Midnight
10. Catch me if you can
11. Rondo of Nightmare
12. Head Bangeeeeerrrrr!!!!!
13. Ijime, Dame, Zettai

Bonus
14. Road of Resistance (feat. Herman Li & Sam Totman of Dragonforce)
15. Gimme Chocolate!! (Live at O2 Academy Brixton, London)

DVD – Official video clips
– Doki Doki ☆ Morning
– Iine!
– Headbangeeeeerrrrr!!!!!
– Ijime, Dame, Zettai
– Megitsune
– Gimme Chocolate!!

Weitere Informationen bei earMUSIC

EDIT: Auch in den USA wird das Album erscheinen, am 16. Juni; später dann auch in Kanada und Mexiko.

Hinterlasse einen Kommentar

6 Kommentare auf "BABYMETAL-Album erscheint in Europa"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Yggdrasil86

Na super. Sogar mit dem neuen Song. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mir vor einem Jahr nicht die CD importieren müssen :P
Und das auch noch ohne DVD, wobei die auch da nur 15€ umgerechnet gekostet hat.

brittametal

Hallo, weißt du ob man die CD auch in Österreich kaufen kann?

Maik

Habe die Info gleich mal an meinen regulären Japanhändler weiter gereicht. So muß er die CDs nicht mehr importieren. Ich finde es gut, dass auch die DVD dabei ist. Die liegt meist nur bei den Erstauflagen von verschiedenen Künstlern bei.

Ich kann mir gut vorstellen, dass noch die Konzert-DVDs kommen werden, gerade jetzt in der Festivalsaison. Gestern mehrfach die Werbeplakate für das Konzert am Nürburgring gesehen. Das muß jetzt wohl getauscht werden. :)

Dismemberdave

Endlich, der lang erwartete logische Schritt, für die Festivalauftritte in Deutschland auch einen physischen Tonträger zu veröffentlichen! Für mich ist es spannend, wie auch eine Medienresonanz ausfallen wird, da von meinem Gefühl her ,bisher Babymetal trotz des Köln-Auftritts letztes Jahr in den meisten Printmedien quasi tot geschwiegen wurde, dagegen beispielsweise in England desöfteren vor allem im Kerrang! gefeatured wurde. Ich hoffe,dass auch Veröffentlichungen der DVD/Blu-rays folgen werden, vor allem live at budokan, aber ein Schritt nach dem anderen, meine Freude ist jedenfalls riesig,dass das Album als Cd nach Deutschland kommen wird! Wird definitiv gefeiert!
See youuuuu!!!!!
dismemberdave