BABYMETAL – LIVE AT TOKYO DOME Trailer

THE ONE LIMITED EDITION

Am 1. April (Fox Day) erscheint die neue Veröffentlichung von BABYMETAL:
LIVE AT TOKYO DOME (nur für Mitglieder des Fanclubs „The One“). Hier ist der Trailer zum Album:

Enthalten sind die Konzerte vom 19. und 20. September 2016 in Tokyo, „Red night“ und „Black night“. Diese beiden Konzerte waren das Tourfinale der 2016er Tour.

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare auf "BABYMETAL – LIVE AT TOKYO DOME Trailer"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
CobraBora

Offenbar ist das ein offizielles Release, nicht nur für Fanclub-Mitglieder. Amazon Japan führt es jedenfalls schon, es gibt zwei unterschiedliche Blu-Ray-Editionen, die sich aber inhaltlich wohl nicht unterscheiden. Freu!

Andre

Hallo zusammen, weis jemand hier vielleicht ob, Babymetal Blu-Ray Live at Wembley und Tokio Dom auch in Europa, bzw Deutschland veröffentlicht werden soll, weil ich da keine Information finde, ich danke vorab…..

BLACKPICKA-METAL

Leider finde ich bisher keine Informationen, ob überhaupt Live at Wembley und Tokyo Dome in Deutschland als Blu-Ray erscheinen werden, die letzten Blu-rays wie live at budokan wurden von Edel Germany GmbH aufgelegt, deren homepage ist da nicht hilfreich. Bisher gilt weiterhin, Japan-Import oder eben downloaden, z.B bei der Firma mit dem Apfel….

wpDiscuz