Babymetal Live in London am 8.11.

BABYMETAL werden am Samstag, 8. November, in der O2 Academy Brixton in London auftreten.
Die Brixton Academy liegt im Süden von London im Stadtteil (man ahnt es schon) Brixton und bietet Platz für bis zu knapp 5.000 Zuschauer.
Tickets sind ab 20. August im Vorverkauf erhältlich. Kosten für 1 Ticket: £32,40, also rund 40€. Vorverkauf bei Kililive.com und Seetickets.com ab 10.00 vormittags (englischer Zeit, vermutlich).

Mit diesem Konzert kommen BABYMETAL schneller zurück nach Europa als gedacht. Fraglich ist, ob noch weitere Konzerte in unseren Breiten angekündigt werden. Bei Kililive.com wird das London-Konzert als der letzte Auftritt 2014 von BABYMETAL in Europa bezeichnet. Ob das aber auch so stimmt?

Babymetal live in London

Babymetal live in London am 8. November 2014

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare auf "Babymetal Live in London am 8.11."

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
J.-P.

Ich suche grade schon nach günstigen Flugtickets. Beantwortet das deine Frage? :D

See you in London.

Dismemberdave

Und ,wer kommt alles mit aus Deutschland oder bin ich ganz allein in England? Kommt schon, noch einmal BABYMETAL in diesem Jahr, ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk? Wann sie wieder nach Deutschland kommen ist ungewiss! Deswegen:
SEE YOUUUU in the wall of BABYMETALDEATH!!!!