BABYMETAL – WORLD TOUR 2014 – Trailer

Zur bevorstehenden Tour haben BABYMETAL einen fast neunminütigen Videotrailer veröffentlicht. Dieser Trailer gibt einen ungefähren Eindruck davon, was uns bei den Konzerten im Juli erwarten wird. Schaut ihn euch unbedingt an und verpasst nicht diese Chance selbst live dabei zu sein.
Die Ticketpreise würde ich als vergleichsweise günstig bezeichnen. Die Locations sind mit knapp über 1000 Zuschauern Fassungsvermögen relativ klein (mal abgesehen vom Festival in England natürlich), man ist also nah dran! So nah dran wie vermutlich nie wieder, behaupte ich mal. Eine Show mit Fullpower von Babymetal dauert gewöhnlich 1 bis 1,5 Stunden.

Alternativlink bei DailyMotion.
Bisher bestätigt sind Konzerte in England, Frankreich, Deutschland und Japan. Unterhalb des Videos bei Youtube wird auch noch auf die Möglichkeit weiterer Konzerttermine hingewiesen.

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "BABYMETAL – WORLD TOUR 2014 – Trailer"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Christian

Ich kanns immer noch nicht glauben dass sie nach Deutschland kommen! UND dass ich Tickets habe! *heul*
^^ Jaaaa, Babymetaaaal! ^^