Erstes USA-Konzert findet im Juli statt

BABYMETAL treten erstmal live in den USA auf

Top-Meldung für alle Fans aus den USA: BABYMETAL werden Ende Juli im Rahmen ihrer WORLD TOUR 2014 erstmals live in den USA auftreten.
Im ehrwürdigen „The Fonda Theatre“ am Hollywood Boulevard in Los Angeles, Kalifornien, findet am 27. Juli der erste Auftritt von BABYMETAL auf US-amerikanischen Boden statt. Das Theater wurde als „Carter DeHaven Music Box“ in den 1920er Jahren erbaut und versprüht noch heute den Charme der großen Hollywood-Zeit. Es wurde im Laufe der Jahre für Theater- und Kinoaufführungen und natürlich auch für Konzerte genutzt. Seinen heutigen Namen trägt es zu Ehren des Schauspielers Henry Fonda. Schaut Euch die Fotos auf der Webseite des Fonda Theatre an, wer zufällig in der Nähe ist sollte sich das Konzert nicht entgehen lassen. Details zum Konzert sind hier.

BABYMETAL als Support-Act für Lady Gaga

Nach diesem Konzert geht es für BABYMETAL aber erst richtig los und das ist heute die eigentliche Hammermeldung: Dann geben sie Konzerte als Supporting-Act für die unglaubliche, unvergleichliche und weltberühmte LADY GAGA – Infos folgen.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar