Es gibt noch Tickets für Frankfurt & Berlin

BABYMETAL Live im Batschkapp, Frankfurt und Huxleys Neue Welt, Berlin

In wenigen Wochen ist es soweit: Ende August treten BABYMETAL wieder live in Deutschland auf.
Für die beiden Konzerte in Frankfurt und Berlin sind noch Eintrittskarten erhältlich. Wer jetzt noch überlegt eines oder gar beide Konzerte zu besuchen, sollte aber besser nicht zu lange mit dem Ticketkauf zögern denn in Europa waren bisher alle Solokonzerte von BABYMETAL letztendlich ausverkauft oder zumindest fast ausverkauft.

Hier gibt es die Tickets:

Babymetal live in Frankfurt und BerlinEintrittskarten für beide Konzerte sind natürlich auch bei anderen Vorverkaufsstellen erhältlich, es empfiehlt sich aber die Preise zu vergleichen.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar