Live at Budokan erscheint in Europa

Red Night & Black Night Apocalypse als DVD und Blu-ray

Am 30. Oktober 2015 erscheinen in Europa die BABYMETAL-Konzerte „Red Night & Black Night Apocalypse“ vom 1. und 2. März 2014 im Budokan als Blu-ray (1 Disc), als DVD (2 Discs) oder auch als (limitierte?) CD + DVD-Version.

Es dürfte sich im Prinzip um die gleiche Version handeln, die schon im Januar 2015 in Japan erschienen ist.

Die Blu-ray bzw. DVDs sind überall dort erhältlich, wo man sonst auch Musik bekommt: Amazon, Saturn, Mediamarkt und hoffentlich auch bei allen anderen Händlern.

Gleichzeitig erscheint auch „Live in London/Babymetal World Tour 2014“.

Babymetal Live At Budokan-2015BM-Live-BudLod

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "Live at Budokan erscheint in Europa"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
ZeT

Ich glaube ich werde bei der Limited The One Edition zuschlagen… denke ich hab die hier gesehen. Wobei die Legend 1999 & 1997 Apocalyse absolut epic ist. Als Limited Edition gefunden – allein die zwei T-Shirts waren es wert! ^_^

Maik

Na dann werde ich mal beide BluRays in den Korb packen und bis dahin fleissig Tage im Kalender abstreichen .):