London Konzert: Neue Location

BABYMETAL spielen in „The Forum“

Das BABYMETAL-Konzert in London ist in eine größere Halle verlegt worden. Schon nach 2 Tagen waren die Karten für das Konzert im Electric Ballroom vergriffen, deswegen wurde jetzt schnell entschieden und die Location verlegt: Baybymetal spielen jetzt in „THE FORUM“ (auch bekannt als „Kentish Town Forum“).

Termin: 7. Juli 2014

Der Termin bleibt: Montag, der 7. Juli 2014. Die gekauften Tickets bleiben natürlich gültig.
Der neue Veranstaltungsort liegt in Kentish Town, im Nordwesten von London.

Babymetal in London. Live! Am 7. Juli 2014 treten Babymetal im "The Forum" auf

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "London Konzert: Neue Location"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Vivi

Die haben offensichtlich nicht erwartet, dass es so viele Interessenten gibt! Alles wird auf größere Locations verlegt! Cool!