Neues Album erscheint am 1. April

In wenigen Monaten veröffentlichen BABYMETAL ihr 2. Album

BABYMETAL NEW ALBUM

Beim Konzert von BABYMETAL in der Yokohama Arena wurde heute der Veröffentlichungstermin des zweiten Albums bekannt gegeben. Am 1. April 2016, einen Tag vor dem Konzert in London, erscheint das neue Album; bis jetzt ist eine Veröffentlichung als CD und als DVD mit CD geplant. Für Mitglieder des Fanclubs „The One“ dürfte es wohl auch wieder ein limitiertes Angebot geben. In den USA gibt es verschiedene Varianten, mit Shirt oder Poster etc.
Hier kann man in Europa das Album in verschiedenen Version vorbestellen.
Weiterhin verkündeten BABYMETAL ein Konzert im Tokyo Dome, eine der größten Konzerthallen in Japan mit Platz für über 40.000 Zuschauern. Der Termin für diesen Auftritt steht noch nicht fest.
Noch eine Neuigkeit: Ab sofort ist bei Tower Records ein BABYMETAL-Kalender erhältlich.
Das Konzert in der SSE Arena in London am 2. April wird das 1. Konzert der BABYMETAL WORLD TOUR 2016 werden. Das Finale findet dann an einem noch unbekannten Datum im Tokyo Dome statt. Details gibt es erst am FOX DAY, am 1. April 2016.

Der offizielle Trailer zum neuen Album:

Hinterlasse einen Kommentar

8 Kommentare auf "Neues Album erscheint am 1. April"

  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Tobi-Metal

Den Kalender konnte man direkt nach den Konzert als Geschenk erhalten, bei Vorbestellung des neuen Album!
BTW, bei Vorbestellung auf Tower Records, sollte das Album schon am 29.03.16 ausgeliefert werden…
Die US Version muss auch der Hammer sein – für $250. Keiner weiß was drin ist, bestellt hab ich Sie trotzdem schon, haha!

dismemberdave

Ich hoffe mal, dass in diesem ominösen mystery bundle im us shop überhaupt was drin ist, nette Versandkosten neben dem saftigen Bundlepreis übrigens….und leider nicht in der US lebend,sonst eine automatische Beteiligung an einem Gewinnspiel für 2 Karten für eine US Show…

dismemberdave

Die Nachricht ist ja mal das beste Weihnachtsgeschenk! Danke Weihnachtsmann und alle anderen! Fox Day!!!!

Maik

Na da freue mich doch mal drauf. :) Das ging jetzt aber schnell, da das erste Album paar Jahre gedauert hat. Vor allem wird jetzt die Werbespirale losgehen udn sich bis zum 1.4. steigern.