Warner Bros. produzieren Serie mit BABYMETAL

Action-Abenteuer aus der Welt des Metal

Blue Ribbon Content, das Digitalstudio der Warner Bros. (US-amerikanische Film- und Fernsehgesellschaft) und die Amuse Group USA (Amuse ist die Künstleragentur von BABYMETAL) produzieren in Kürze gemeinsam eine Kurzserie mit BABYMETAL im Mittelpunkt. Bei der Serie handelt es sich um eine Mischung aus animierten Inhalt und „Live-Action“.
Die Serie nimmt die Zuschauer mit in die magische Welt der Heavy Metal Musik in welcher der Fuchsgott Kitsune die kriegerische Band BABYMETAL zum Schutz gegen Angreifer gründet. In der Serie betreten Su, Yui und Moa die animierte Welt durch ein geheimes Portal für Live-Action-Auftritte.
Start der Produktion und Veröffentlichungstermin sind noch nicht bekannt.
Hier geht es zur Pressemitteilung (engl.) der Warner Bros.

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Warner Bros. produzieren Serie mit BABYMETAL"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
BLACKPICKA-METAL

Sehr schön, was habe ich da für schon gebetet. Aber nicht zu Warner Bros.,hätte eher mit einer japanischen Animeschmiede gehofft! Aber Koba wird wissen,was er macht! Einzige störende Sache: Veröffentlichungstermin nicht bekannt, Mist, wieder warten!

wpDiscuz