10 Jahre BABYMETAL

10 LEGEND SONGS TOURNAMENT

Zum 10-jährigen Jubiläum von BABYMETAL am 10.10. startet in den 10 Jahre BABYMETALsozialen Medien ein Fan-Voting in dem die 10 besten Songs (die ‚chosen 10‘) ermittelt werden. Diese erscheinen dann am 23. Dezember im LEGEND MOVIE auf Blu-ray. Diese Veröffentlichung ist aber nur ein von insgesamt 10 Versionen des BEST ALBUM, im Einzelnen:
1x Standard, 3x limitiert, 2x THE ONE, 3x “prophet”, und 1x “X” Version.
Weiteres: Für Mitglieder des Fanclubs „THE ONE“ gibt es zum Jubiläum außerdem im Dezember einen Auftritt im ROCK-MAY-KAN in Meguro (Tokyo), wo BABYMETAL bereits am 21. Juli 2012 aufgetreten sind; dieser Auftritt war der erste eigenständige (also ohne Sakura Gakuin) Auftritt von ihnen.
Am 19.10. startet eine Webseite mit einer Art Wissenquiz bei dem man ein Zertifikat erwerben kann.
Ein besonderes Artists-Photo wird uns wohl in Zukunft öfters begegnen.
BABYMETAL haben einen Account bei TikTok gestartet.
„Headbanger!“ wird neu veröffentlicht.

Auf dieser Webseite gibt es weitere Infos

16 Kommentare
newest
oldest most voted
Inline Feedbacks
View all comments
BLACKPICKA-METAL
15 Tage vor

Und weiter geht es mit BABYMETAL Events, ab heute 14 Uhr bei uns, in Japan 21 Uhr wird täglich bis einschließlich 15.10. eine Folge von BABYMETAL Honetaaaaaaaaaaaalk! (wahrscheinlich falsch geschrieben, weil ein a fehlt, sorry) 10 BABYMETAL years SP via you Tube ausgestrahlt, nice!
668 Fans sind aktuell schon in der Warteschleife, fast schon so wie vor den Konzerten, nur dass hier kein Nummerierungssystem von den Fans nötig ist, gins!

https://www.youtube.com/watch?v=GWBE7rUMSwU

Announcement auf der Homepage in japanisch:
https://www.babymetal.com/jp/news/?id=209

BLACKPICKA-METAL
13 Tage vor
Reply to  FugoMetal

Ich fand es lustig. Habe nichts verstanden, passt, war kostenlos, hätten sie nicht machen müssen, vor allem nachdem was sie am Freitag gedropt haben, aber wurde dennoch gemacht,nice! Um die 26000 waren live im Stream dabei, die Kommentare habe ich lieber nicht gelesen….

BLACKPICKA-METAL
13 Tage vor

Der zweite Teil hat zuschaltbare englische Untertitel, noch nicer, eine Reise in die Vergangenheit, sehr schön!

BLACKPICKA-METAL
15 Tage vor

Das Sahnehäubchen wäre jetzt noch anlässlich 10 Jahre BABYMETAL eine Song Top 10 von Babymetal.de/Fugo mit kurzem Statement, und die Top 10 BABYMETAL Momente!
Wäre sehr spannend!

BLACKPICKA-METAL
15 Tage vor
Reply to  FugoMetal

Grins, einen Versuch war es wert! Aber irgendwann bekomme ich noch aus Dir Deine Top 10 raus, ansonsten gibt es beim nächsten Gig , der hoffentlich irgendwann wieder in ferner Zukunft auch in Deutschland sein wird, eine „Distanzpickaknuddel-Attacke (?!)!!!!!
Und der Experte wäre derjenige, der beim BABYMETAL-Quiz das Zertifikat holt?lol,ich bin raus!

BLACKPICKA-METAL
16 Tage vor

Aktuell hilft mir diese Übersicht, ein wenig mehr über dieses Event in Erfahrung zu bringen:
https://www.reddit.com/r/BABYMETAL/comments/j8exqx/everything_announced_today_october_10th_about/
Hut ab vor so einer Aktion!

BLACKPICKA-METAL
15 Tage vor
Reply to  FugoMetal

Grins, so soll es sein! Facu, Author des Threads, ist da immer sehr gewissenhaft mit den Infos, müssten demnach passen, soweit man all das mit der gegenwärtigen Info seitens BABYMETAL verstehen kann. Supernetter Typ auch, Shoutouts!

Lawrenzium
15 Tage vor

Danke für den Link. Hat immer gute Informationen. Schade das er eingeschränkt wurde durch den Block vor ein paar Monaten. Aber er hat weitergemacht. So muss das auch sein. Leidenschaft > Einschränkungen.

BLACKPICKA-METAL
15 Tage vor
Reply to  Lawrenzium

Mittlerweile auch bei babymetalnews.com gepostet:
https://www.babymetalnews.com/2020/10/10/everything-announced-today-october-10th-about-babymetals-10th-anniversary/
Auf der Seite war mal Pause, aber warum das so war, ist mir bis heute entgangen!
Zum Glück geht es da weiter, ist auch eine schöne Homepage!

Lawrenzium
16 Tage vor

Was für eine Aktion. Mein armer Geldbeutel. ^^ Vor allem die Versionen VII bis IX bei den CDs verstehe ich noch nicht. Wird es diese CDs für alle geben mit den persönlichen 10 Lieblingssong von MOA, SU und KOBA? Oder kann man diese nur gewinnen durch das Nutzen der Codes der ominösen Karten? Die Versionen I bis VI kann man normal über A!Smart & Co. kaufen, wenn es nicht gerade die THE ONE Editionen sind. Bei dem Tournament bin ich mal sehr gespannt, was dabei rauskommen wird. Bei manchen kollidieren meine Lieblingssongs, das ist nicht so schön, wenn man sich… Read more »

Lawrenzium
15 Tage vor
Reply to  FugoMetal

Nachdem jetzt „klar“ ist wie man an die Versionen VII bis IX rankommt, wird es spannend, welche Preise dort aufgerufen werden im Bereich der Wiederverkäufer.

Der Rest ist bestellt bzw. Vorbestellt.

Auf jeden Fall ist das Loch groß genug. Aber für BABYMETAL ist immer noch was da. ^^

Last edited 15 Tage vor by Lawrenzium