10 zusätzliche Konzerttermine in Japan

Das nennt man wohl Durchstarten: Für die World Tour 2015 von BABYMETAL wurden jetzt gleich zehn zusätzliche Konzerttermine bekannt gegeben, allerdings finden diese Konzerte alle in Japan statt, sind also nur für die Reisefreudigen unter uns interessant.

Die Termine:
16. September: Zepp Namba Osaka, Osaka
17. September: Zepp Namba Osaka, Osaka
21. September: Zepp Sapporo, Hokkaido
2. Oktober: Zepp Fukuoka, Fukuoka
7. Oktober: Zepp Nagoya, Aichi
8. Oktober: Zepp Nagoya, Aichi
15. Oktober: Zepp DiverCity, Tokyo
16. Oktober: Zepp DiverCity, Tokyo
12. Dezember: Yokohama Arena, Kanagawa
13. Dezember: Yokohama Arena, Kanagawa

3 Kommentare
newest
oldest most voted
Inline Feedbacks
View all comments
Dismemberdave
5 Jahre vor

Wie man an die Eintrittskarten kommt,ist noch nicht bekannt?

Dismemberdave
5 Jahre vor
Reply to  FugoMetal

Wäre im Bereich des Machbaren,nur erscheint mir der Ticketkauf das größte Nadelöhr zu sein, zumindest was ich im Erfahrungsaustausch auf den vergangenen Konzerten in München, Strassburg, Zürich und Wien von „globalen“ Fans so gehört habe, war es nicht leicht, Karten für den letzten Chiba Gig als Europäer zu bekommen.Auf der japanischen Seite gibt es bisher nur die buy tickets buttons für die deutschen und englischen Auftritte. Also heisst es warten…..!