METAL GALAXY WORLD TOUR – Berlin

Wann:
14. Februar 2020 um 20:00
2020-02-14T20:00:00+01:00
2020-02-14T20:15:00+01:00
Wo:
Huxleys Neue Welt
Hasenheide 107/113
10967 Berlin

Live in Berlin

Bereits 2015 sind BABYMETAL im Huxleys Neue Welt im Berliner Bezirk Neukölln aufgetreten. Die METAL GALAXY WORLD TOUR führt sie nun in die ca. 1600 Zuschauer fassende Veranstaltungshalle zurück.
Support: SKYND
Das Konzert ist ausverkauft!

6 Kommentare
newest
oldest most voted
Inline Feedbacks
View all comments
BLACKPICKA-METAL
4 Monate vor

Vielen Dank, FugoMetal, dass ich Dich bei den Konzerten wieder treffen durfte, war mir wieder eine große Ehre! Bitte komme mit nach Japan im Oktober, den Trip wirst Du echt nicht bereuen, bisher bis auf eine Ausnahme 2018 war es purer Babymetal-heaven! Ich versuche es immer wieder, sorry!

BLACKPICKA-METAL
4 Monate vor
Reply to  FugoMetal

Ok, wenn irgendwann Dein Japantrip steht, gib einfach Bescheid! Nicht deprimiert sein, die Vorfreude auf Utrecht müsste stärker sein! Ich werde eher depressiv am Gedanken, die Klamotten von dem ganzen Trip morgen waschen zu müssen! Berlin hatte schon seine Momente: der Sound gefiel mir, shanti, Momoko- ich mag es, wenn die avengers wechseln, Hamburg gefiel mir dennoch besser, vielleicht weil noch ein paar Fans da waren, die es nicht nach Berlin geschafft haben.

Tatter
1 Jahr vor

Tickets sind da, nun heißt es abwarten…
2015 war mit Yui. Mal sehen wer dieses Mal dabei ist.

Lawrenz
1 Jahr vor
Reply to  Tatter

The Chosen One VIP gerade noch zusätzlich bestellt.

Freue mich schon sehr auf dieses Heimspiel.

Tatter
1 Jahr vor
Reply to  Lawrenz

Metallica spielte heute ca. 2,5 Stunden im Olympiastadion in Berlin. Zusätzlich gab es Bokassa (finnische Metalband – spielte 30 min) und Ghost (spielte 1 Stunde).
Trotz Regen war es eine großartige Show. Da Livenation der Veranstalter war, wurde u.A. auch schon Werbung für Babymetal am 14.02.20 gemacht.