METAL GALAXY WORLD TOUR IN JAPAN

Wann:
16. November 2019 um 20:00
2019-11-16T20:00:00+09:00
2019-11-16T20:15:00+09:00
Wo:
Saitama Super Arena
8 Shintoshin
Chuo Ward, Saitama, 330-9111
Japan

BABYMETAL in der Saitama Super Arena

Am 11. Oktober 2019 ist das 3. Album, „Metal Galaxy“, von BABYMETAL erschienen. Dieses wird auf der „Metal Galaxy World Tour“ vorgestellt. Zunächst finden vier Konzerte in Japan statt, heute in Saitama, Tokyo.
Special guest: BRING ME THE HORIZON
*Das Konzert ist ausverkauft*

Babymetal Metal Galaxy World Tour

3 Kommentare
newest
oldest most voted
Inline Feedbacks
View all comments
Uschi Doubek
1 Jahr vor

I would like to buy tickets for November 16th but the event is not listed on the the Saitama Arena website.

BLACKPICKA-METAL
1 Jahr vor
Reply to  FugoMetal

Leider ist die Teilnahme an der the one member lottery am 28.7.19 für diese Tickets beendet. In der Regel folgen weitere Lotterien, teils auch für Nichtmitglieder, also für Menschen, die nicht eine the one membership haben und dann folgt schließlich in Japan auch noch den General sale, den man aber mal schnell wieder vergisst, da quasi unmöglich, dort eine Karte zu ergattern… wäre unter der Seite mal zusammengefasst:https://www.babymetalnews.com/babymetal-japan-guide/ Sorry, mein Englisch ist nicht so dolle, hadere ja schon mit der deutschen Sprache, deswegen lasse ich es mal lieber mit Englisch hier…. Meine Gewinnquote bei den Lotterien war eher mau, habe… Read more »