METAL GALAXY WORLD TOUR – Köln

Wann:
13. Februar 2020 um 20:00
2020-02-13T20:00:00+01:00
2020-02-13T20:15:00+01:00
Wo:
Carlswerk Victoria
Schanzenstraße 6-20 Gebäude 3.12
51063 Köln

Live in Köln

Nach 2014 und 2016 werden BABYMETAL bereits das dritte Mal in Köln ein Solokonzert geben. Das heutige Konzert der METAL GALAXY WORLD TOUR findet im 2018 eröffneten Carlswerk Victoria im Stadtteil Mülheim statt. Die Kapazität der Halle liegt bei ca. 1600 Zuschauern.
Support: SKYND
Das Konzert ist ausverkauft!

4
Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentar Themen
2 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
4 Kommentatoren
neueste älteste meiste Bewertungen
George

Wer steckte hinter der Live Band? Es war offensichtlich NICHT die Kami-Band, außer die Musiker sind auf einmal gewachsen (alle 4), sind tätowiert (Bass) und haben Oberarme wie Bodybuilder (Gitarre rechts vom Schlagzeug) bekommen. Performance war super, aber trotzdem interessant wieso die Band ersetzt wurde (für die Europa Tour?)

MIKE

GEIL ICH KOMMET AUCH ZU BABYMYETAL LIVE IN KÖLN AM 13 FEBR UM 20 : 00 UHR MIT MEIN KUMPEL YIN OK MFG MIKE