METAL GALAXY WORLD TOUR – Köln

Wann:
13. Februar 2020 um 20:00
2020-02-13T20:00:00+01:00
2020-02-13T20:15:00+01:00
Wo:
Carlswerk Victoria
Schanzenstraße 6-20 Gebäude 3.12
51063 Köln

Live in Köln

Nach 2014 und 2016 werden BABYMETAL bereits das dritte Mal in Köln ein Solokonzert geben. Das heutige Konzert der METAL GALAXY WORLD TOUR findet im 2018 eröffneten Carlswerk Victoria im Stadtteil Mülheim statt. Die Kapazität der Halle liegt bei ca. 1600 Zuschauern.
Support: SKYND
Das Konzert ist ausverkauft!

4 Kommentare
newest
oldest most voted
Inline Feedbacks
View all comments
George
5 Monate vor

Wer steckte hinter der Live Band? Es war offensichtlich NICHT die Kami-Band, außer die Musiker sind auf einmal gewachsen (alle 4), sind tätowiert (Bass) und haben Oberarme wie Bodybuilder (Gitarre rechts vom Schlagzeug) bekommen. Performance war super, aber trotzdem interessant wieso die Band ersetzt wurde (für die Europa Tour?)

BLACKPICKA-METAL
5 Monate vor
Reply to  FugoMetal

Bei der aktuellen Euro-Tour musiziert die West Kami Band, die schon die US-Tour mit 20 Dates bestritt letztes Jahr und dieses Jahr Ende Januar bei der Legend Show mit der East Kami Band auf der Bühne stand: West-Kamis derzeit:Chris Kelly, CJ Masciantonio, Clint Tustin, Anthony Barone. Jepp, Mitglieder von Galactic Empire und Shadow of Intend. Da Galactic Empire 2018 in Japan die Vorband von BABYMETAL unter anderen waren neben Sabaton, könnte es doch sein, dass sich damals dort die Kontakte ergaben. Die East Kamis selbst bestehen nicht immer aus den gleichen Musikern live, offiziell gibt es da keinen Grund, wie… Read more »

MIKE
7 Monate vor

GEIL ICH KOMMET AUCH ZU BABYMYETAL LIVE IN KÖLN AM 13 FEBR UM 20 : 00 UHR MIT MEIN KUMPEL YIN OK MFG MIKE