ROCK AM RING 2018

Klicken, um Karte anzuzeigen
Wann:
1. Juni 2018 um 16:10 – 16:55
2018-06-01T16:10:00+02:00
2018-06-01T16:55:00+02:00
Wo:
Nürburgring
Nürburgring Boulevard 1
53520 Nürburg
Deutschland

BABYMETAL zurück in Deutschland

Vom 1. bis 3. Juni finden gleichzeitig die beiden Festivals Rock am Ring und Rock im Park statt. Bei beiden Veranstaltungen sind BABYMETAL live dabei. Beim schon legendären Festival am Nürburgring in der Eifel treten sie direkt am ersten Festivalabend auf und bringen die METAL RESISTANCE EPISODE VII nach Deutschland.
BABYMETAL live ab 16.10 Uhr auf der „Beck’s Crater Stage“.

rock am ring

14 Kommentare
newest
oldest most voted
Inline Feedbacks
View all comments
Tenryu
2 Jahre vor

Ich habe Babymetal gestern ENDLICH einmal selbst Live erlebt & es war KLASSE ! Habe es zwar nicht ganz geschafft direkt bei der Bühne zu stehen, aber immerhin in näherer Bühnennähe ^^ ! Die Setlist hat mich überrascht, denn die Folge der Songs wurde zu „Rock At The Range“ ein bisschen umgeändert. Leda ist von den Gitarristen in Japan geblieben, dafür war the AMAZING Takayoshi Ohmura wieder an Bord ! Für mich ebenfalls eine kleine Überraschung, da er zu meinen persönlichen Lieblingsgitarristen zählt. Ich liebe seine Art wie speziell Er mit dem Publikum kommuniziert & Er hat mir ein paarmal… Read more »

Gwangimetal
2 Jahre vor

Leda (R.I.P. Mikio) – Boh – Hideki – Takyoshi
Yui – Su – Moa
Das ist für mich Babymetal. Was für eine Freude wäre es die Band heute so sehen !!

Gwangimetal
2 Jahre vor
Reply to  FugoMetal

Hi Fugometal – ja, Yui fehlt sehr. Wenigstens ist Takayoshi wieder da – klasse !! So – alle fragen sich wer The Choosen Seven sind. Ok – aus meiner Sicht ist das die alte Band wie oben genannt nur ohne Fuijoka Sensei. Es gibt also Hoffnung ;*)

Tenryu
2 Jahre vor
Reply to  Gwangimetal

Ja Takayoshi war auch wieder HAMMERMÄßIG drauf & hat es auch wieder allen gezeigt. Zu den Chosen Seven habe ich wieder eine andere Meinung.
Für mich ist das einfach nur das neue Konzept für das kommende Studioalbum.
Wo sicher auch geplant ist diese „Chosen Seven“ in die nächsten großen Shows einzubinden.
Mit Yui´s Rückkehr könnte es beispielsweise mit einer fortsetzenden Episode VIII weitergehen, die meinetwegen „The Revelation of the Three Metal Spirits“ heißt oder so.

Tenryu
2 Jahre vor
Reply to  FugoMetal

Ja das stimmt schon, also das wäre die MEGAÜBERRASCHUNG gestern ´gewesen, wenn es so wäre.
Ich hätte meine Freude nicht mehr zurückhalten können, glaube mir ich wäre in Tränen ausgebrochen, vor Freude !

Tenryu
2 Jahre vor

Nach knapp 1 Woche Wartezeit, habe ich heute ENDLICH mein „Rock am Ring Tagesticket“ für den nächsten Freitag bekommen !
Morgen fahre ich außerdem zu meinem Cousin um die weiteren Einzelheiten wegen RAR zu besprechen !
Natürlich werde ich ihn und meiner Cousine auch Babymetal ein bisschen Vorstellen.
Werde mein DVD Doppel „Live At Tokyo Dome“ mitnehmen & auch die beiden Studioalben *hehe* ;-) !

Tenryu
2 Jahre vor
Reply to  FugoMetal

Ach das Wetter ging eigentlich, geregnet hat nur einmal ein bisschen & später garnicht mehr. Als der Babymetal Gig statt fand, ist auch ab und an mal die Sonne durchgeblitzt. Ich sach nur „THE FOXGOD WAS TRULY BE WITH US !“ ;-)

Tenryu
2 Jahre vor

Ich werde Babymetal in 2 Wochen auf dem Rock am Ring erleben. Mein Cousin & meine Cousine sind schon alte ROR Veteranen, die normalerweise auch die ganzen 3 bis 4 Tage dort campen. Dieses Jahr sind beide jedoch gezwungen jede Nacht wieder Heim zu fahren, um sich um die Katze zu kümmern. Daher fahre ich am Freitag den 1 Juni mit meinem Cousin & meiner Cousine mit hoch aufs Rock am Ring Festival. Tagestickets gibt es auch noch, diese sind noch nicht ausverkauft. Babymetal werden um 16:10 bis 16:55 Uhr auf der Beck´s Crater Stage spielen. Das wird jetzt mein… Read more »

Tenryu
2 Jahre vor
Reply to  Tenryu

Das Tagesticket habe ich mir soeben bestellt, war zwar mit knapp 100 Euronen recht teuer. Aber aufgrund der begünstigten Bedingungen die sich bei mir nun ergeben haben, passt das schon ;-) !

Hier ist einmal der Link:
https://www.eventim.de/tickets.html?affiliate=RRI&fun=evdetail&doc=evdetailb&key=609287$10635436&fromPromoWithEridRestriction=true

und auch der Spielplan fürs Festival:
http://www.rock-am-ring.com/spielplan

Jetzt ist es wenigstens Offiziell, auch ich werde Babymetal dieses Jahr ENDLICH live erleben ^^ !

Tenryu
2 Jahre vor
Reply to  FugoMetal

Danke Dir @Fugo ;-) !
Zu gerne wäre ich auch in Utrecht dabei, auch um Dich & andere BM Fans einmal kennen zu lernen.
Irgendwann wirds auch damit klappen, Dir auch viel Spaß in Utrecht !