ROCK ON THE RANGE 2018

Klicken, um Karte anzuzeigen
Wann:
20. Mai 2018 um 19:00 – 19:45
2018-05-20T19:00:00-05:00
2018-05-20T19:45:00-05:00
Wo:
Mapfre Stadium
1 Black and Gold Blvd
Columbus, OH 43211
USA

Rock und Metal in Ohio

BABYMETAL sind auch dieses Jahr wieder beim dreitägigen Rock- und Metalfestival „Rock on the Range“ in Columbus, Ohio, USA, dabei. Der Auftritt von BABYMETAL findet am 20. Mai und damit am dritten und letzten Festivaltag statt, auf der „Zippo Stage“ um 19 Uhr Ortszeit.Rock-Range-2018

7
Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentar Themen
3 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
3 Kommentatoren
neueste älteste meiste Bewertungen
Tenryu

Ja ist schon richtig & man sollte es schon erwähnen @hedobangyaaa !
Ich konnte es leider nicht mehr korregieren als ich es selbst bemerkt habe ;-) !
Mir hat der Auftritt ebenfalls gut gefallen, ans neue Bühnenbild habe ich mich soweit schon gewöhnt. Die ganzen Tage wo Babymetal auf Tour war habe ich iimmer geschaut was es so neues gibt auf Youtube !

hedobangyaaa

@Tenryu: sorry, bitte nicht persönlich nehmen, aber 2 kleine Korrekturen zu deiner geposteten setlist. 4. Megitsune und 7. Road of Resistance

hedobangyaaa

Ich hab das RotR Video (auch in HD) gesehen und fand den Auftritt sehr gelungen. Natürlich fühlt es sich merkwürdig an, die Band ohne Yui auf der Bühne zu sehen. Man macht sich logischerweise so seine eigenen Gedanken, wenn sie seit bereits Ende 2017 nicht mehr zu sehen ist. Das neue Outfit gefällt mir gut, die Mädels sind halt erwachsener geworden, dem musste man auch Rechnung tragen. Und wenn ich Moa so ins Gesicht sehe, bleibt mir mehr denn je die Luft weg.

Tenryu

In 2 Tagen spielen Babymetal ihren ersten offiziellen Festivalauftritt für dieses Jahr !
Speziell ich bin wirklich schon sehr gespannt darauf, da ich Babymetal in knapp 2 Wochen auf dem Rock Am Ring Festival erstmalig Live erlebe.