ROCK ON THE RANGE 2018

Klicken, um Karte anzuzeigen
Wann:
20. Mai 2018 um 19:00 – 19:45
2018-05-20T19:00:00-05:00
2018-05-20T19:45:00-05:00
Wo:
Mapfre Stadium
1 Black and Gold Blvd
Columbus, OH 43211
USA

Rock und Metal in Ohio

BABYMETAL sind auch dieses Jahr wieder beim dreitägigen Rock- und Metalfestival „Rock on the Range“ in Columbus, Ohio, USA, dabei. Der Auftritt von BABYMETAL findet am 20. Mai und damit am dritten und letzten Festivaltag statt, auf der „Zippo Stage“ um 19 Uhr Ortszeit.Rock-Range-2018

7 Kommentare
newest
oldest most voted
Inline Feedbacks
View all comments
Tenryu
2 Jahre vor

Ja ist schon richtig & man sollte es schon erwähnen @hedobangyaaa !
Ich konnte es leider nicht mehr korregieren als ich es selbst bemerkt habe ;-) !
Mir hat der Auftritt ebenfalls gut gefallen, ans neue Bühnenbild habe ich mich soweit schon gewöhnt. Die ganzen Tage wo Babymetal auf Tour war habe ich iimmer geschaut was es so neues gibt auf Youtube !

hedobangyaaa
2 Jahre vor

@Tenryu: sorry, bitte nicht persönlich nehmen, aber 2 kleine Korrekturen zu deiner geposteten setlist. 4. Megitsune und 7. Road of Resistance

hedobangyaaa
2 Jahre vor

Ich hab das RotR Video (auch in HD) gesehen und fand den Auftritt sehr gelungen. Natürlich fühlt es sich merkwürdig an, die Band ohne Yui auf der Bühne zu sehen. Man macht sich logischerweise so seine eigenen Gedanken, wenn sie seit bereits Ende 2017 nicht mehr zu sehen ist. Das neue Outfit gefällt mir gut, die Mädels sind halt erwachsener geworden, dem musste man auch Rechnung tragen. Und wenn ich Moa so ins Gesicht sehe, bleibt mir mehr denn je die Luft weg.

Tenryu
2 Jahre vor

In 2 Tagen spielen Babymetal ihren ersten offiziellen Festivalauftritt für dieses Jahr !
Speziell ich bin wirklich schon sehr gespannt darauf, da ich Babymetal in knapp 2 Wochen auf dem Rock Am Ring Festival erstmalig Live erlebe.

Tenryu
2 Jahre vor
Reply to  FugoMetal

Ja ich denke auch, es kann sein daß die Festival Setlist eine völlig andere Zusammenstellung hat, als bei anderen Auftritten !
Einmal weil die Spielzeit dort etwas kürzer ist & auch weil man dem Festivalpublikum sicher die Songs präsentieren will, die schon bekannter sind.
Auch da ja nicht nur Fans anwesend sind & einige Besucher auch ihre Musik dort noch garnicht kennen.

Tenryu
2 Jahre vor
Reply to  Tenryu

Das komplette Konzert von Babymetal beim „Rock of the Range 2018“ ist inzwischen sogar Online. Der Streamingservice „LiveXLive Media Inc.“ hatte die offiziellen Rechte, das Konzert für seine Onlinezuschauer zu übertragen. https://www.prnewswire.com/news-releases/livexlive-media-to-livestream-rock-on-the-range-682986671.html Mittlerweile findet man mittlerweile den kompletten Auftritt auch auf Youtube wieder ! Einer der ganzen Anbieter hatte das Konzert sogar in HD Qualität hochgeladen, ihr könnts ja mal beim anklicken durchprobieren. Deshalb gibts von mir nur die Suchliste bei Youtube statt dem direkten Link dazu. https://www.youtube.com/results?search_query=babymetal+rock+of+the+range+2018 Hier mal Babymetal´s Setlist bei diesem Fesival ! 1. In the Name Of (Intro) 2. Distortion 3. Tattoo 4. Megintsune 5. Gimme… Read more »