Apocrypha The Legend of BABYMETAL

Trailer zum Comicroman


Ende Oktober erscheint die 144seitige Graphic Novel (neudeutsch für Comicroman) Apocrypha The Legend of BABYMETAL bei Z2 Comics. Der Autor ist kein Geringerer als „The Prophet of the Fox God“ persönlich. Die Presse durfte sich das Buch vorab noch nicht vollständig für Rezensionen ansehen, der Trailer verrät auch nicht allzuviel. Im Moment ist also alles noch sehr geheimnisvoll.
Der Preis für die normale Edition beträgt 24,99$, für die Deluxe-Edition sind 199$ fällig.
Bei Amazon Deutschland ist der Comicroman z.Zt. für 25,99€ vorbestellbar.

9
Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentar Themen
7 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
5 Kommentatoren
neueste älteste meiste Bewertungen
CobraBora

Hier gibts noch ein paar Infos zur Graphic Novel. Wird sehr interessant!
https://www.billboard.com/articles/columns/rock/8478307/babymetal-graphic-novel-apocrypha?utm_source=twitter

BLACKPICKA-METAL

Sehr interessant an dem Trailer ist die musikalische Untermalung, ist es ein Teil eines neuen BABYMETAL-Songs? Findige Shazamnutzer berichteten von einem Namen “ Starlight“. Klingt für mich auf jeden Fall gut!

BLACKPICKA-METAL

Wenn ich die Beschreibung auf YouTube mal gelesen hätte…: „featuring part of a brand new song“, anstatt 1000x den Sound zu hören…jepp, Teil eines neuen Songs,yessssss!!!!!! Ich kann es kaum erwarten, wie dieser Song in voller Länge klingen wird, nice, ein paar Durchläufe dieses Teasers müssen heute noch gehen!!!!!

Hamstibamsti

Vielleicht ist es ja auch die neue Single zum gleichnamigen Album?

BLACKPICKA-METAL

Wäre möglich, würde mir auch als Albumtitel gefallen! Ich hoffe, dass Starlight bei den anstehenden Japanshows live Premiere feiert!

CobraBora

Ich hatte ja immer auf ElDoRaDo getippt ;-)
Interessant finde ich ja den Hashtag am Ende des Videos „FindTheAgimat“. Hab mal geschaut was ein Agimat ist:
https://en.wikipedia.org/wiki/Agimat

BLACKPICKA-METAL

Eldorado ist auch nicht schlecht, ein älteres Thema, ich meine, auf der legend 1999 wurde Eldorado zum ersten Mal erwähnt? Wäre schon nett, wenn die älteren Themen auch weitergeführt werden.
Die Sache mit dem Agimat, das habe ich auf den Comic bezogen verortet, dass er ein Bestandteil der Story sein wird, wird sich wohl dann in den 144 Seiten klären, oder auch nicht.