Das erste Album von BABYMETAL erscheint in Kürze auch in Europa!
Endlich ist es soweit: Das erste Album namens „BABYMETAL“ wird nun auch in in unseren Breiten erscheinen. Damit fällt endlich der lästige Import aus Japan mit langen Wartezeiten und hohen Kosten weg. Das Album erscheint am 29. Mai sowohl als CD wie auch als DVD+CD mit jeweils 2 Bonustracks.
In folgenden Ländern wird es erhältlich sein:
- ab 29. Mai: Deutschland, Schweden, Finnland, Spanien
- ab 1. Juni: Großbritannien, Belgien, Niederlande, Polen, Schweiz, Norwegen, Dänemark
- ab 2. Juni: Italien
Tracklist:
CD
01. BABYMETAL DEATH
02. Megitsune
03. Gimme Chocolate!!
04. line!
05. Akatsuki
06. Doki Doki ☆ Morning
07. Onedari Daisakusen
08. Song 4
09. Uki Uki ★ Midnight
10. Catch me if you can
11. Rondo of Nightmare
12. Head Bangeeeeerrrrr!!!!!
13. Ijime, Dame, Zettai
Bonus
14. Road of Resistance (feat. Herman Li & Sam Totman of Dragonforce)
15. Gimme Chocolate!! (Live at O2 Academy Brixton, London)
DVD – Official video clips
– Doki Doki ☆ Morning
– Iine!
– Headbangeeeeerrrrr!!!!!
– Ijime, Dame, Zettai
– Megitsune
– Gimme Chocolate!!
Weitere Informationen bei earMUSIC
EDIT: Auch in den USA wird das Album erscheinen, am 16. Juni; später dann auch in Kanada und Mexiko.
Aus Sammlergründen habe ich mir vor knapp 1 Monat auch eine japanische limited Edition inkl. der DVD bestellt.
Ich muß wohl eine völlig andere Limited aus Japan erwischt haben, denn die ganzen schönen Videoclips sind bis auf „Gimme Chocolate World Tour 2015 Edition“ LEIDER nicht dabei !
Ich schaue mal das ich diese Version hier auch noch bekomme, alleine schon wegen den tollen Babymetal Videoclips !
Na super. Sogar mit dem neuen Song. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mir vor einem Jahr nicht die CD importieren müssen :P
Und das auch noch ohne DVD, wobei die auch da nur 15€ umgerechnet gekostet hat.
Hallo, weißt du ob man die CD auch in Österreich kaufen kann?
Das weiß ich leider nicht. Die CD wird aber z.B. bei Amazon erhältlich sein; ich habe keine Ahnung wie es da mit den Portokosten nach Österreich aussieht.
Habe die Info gleich mal an meinen regulären Japanhändler weiter gereicht. So muß er die CDs nicht mehr importieren. Ich finde es gut, dass auch die DVD dabei ist. Die liegt meist nur bei den Erstauflagen von verschiedenen Künstlern bei.
Ich kann mir gut vorstellen, dass noch die Konzert-DVDs kommen werden, gerade jetzt in der Festivalsaison. Gestern mehrfach die Werbeplakate für das Konzert am Nürburgring gesehen. Das muß jetzt wohl getauscht werden. :)
Es dürfte in der Tat spannend werden, ob die Medien von der Veröffentlichung der CD Kenntnis nehmen werden bzw. überhaupt nehmen wollen.