BABYMETAL: Die jüngsten Künstler im Budokan

Wenn BABYMETAL an diesem Wochenende gleich an zwei Tagen hintereinander im berühmten Nippon Budokan in Tokyo auftreten, werden sie einen neuen Rekord brechen: sie sind dann die jüngsten Künstler die jemals dort auftreten durften.

Bisherige Rekordhalterin als Einzelkünstlerin war Sayuri Iwai, die im zarten Alter von 15 Jahren und 1 Monat im Budokan auftrat.
Als Gruppe den Rekord hatte bislang die Idolpopgruppe Tokyo Girl’s Style mit ziemlich genau 15 Jahren im Schnitt.
Wenn BABYMETAL am Samstag und Sonntag ihre beiden Konzerte geben, werden sie einen neuen Rekord aufstellen können:
Suzuka Nakamoto ist zwar bereit 16 Jahre alt aber Moa Kikuchi und Yui Mizono mit jeweils 14 Jahren senken das Durchschnittsalter auf 14,6 Jahre!

Die Konzerte am Samstag und Sonntag im Budokan sind bereits ausverkauft.

Hinterlasse einen Kommentar