BABYMETAL – Elevator Girl [English ver.]

(OFFICIAL Live Music Video)

New Live Music Video for “Elevator Girl” English version ahead of US Headline Tour. The song is the group’s first full English song to go to Active Rock radio.

6
Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar Themen
5 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
4 Kommentatoren
neueste älteste meiste Bewertungen
Tatter

Da bekomme ich irgendwie das Gefühl Babymetal „verkauft“ sich an die USA. Schlechte Umsetzung der Texte, die im japanischen Original eine andere Deutung haben. Dann passen die englischen Texte auch nicht so recht auf die Melodie. Das „Video“ dazu ist dann auch noch aus der Yokohama Show (japanisch) mit der englischen Studioversion als Sound unterlegt wo dann nicht einmal mehr die Tanzbewegungen zum Text passen (von den Lippenbewegungen mal abgesehen). Sieht nicht nur doof aus sondern man fühlt sich irgendwie veralbert bzw. es ist schnell „zusammengeschustert“. Aber scheinbar gefällt es dem durchschnittlichen US Fan besser so… Andere Sprachen sind ja… Weiterlesen »

BLACKPICKA-METAL

Diese englische Version, analog zu the one, ist für den internationalen Markt gedacht, nicht für die USA allein. Von dem her tue ich mich schwer damit, dass sich BABYMETAL an die USA verkaufen würden.
The Forum ist kein Indikator, wie sich die USA Tour verkauft, es gibt es noch mehr Konzerte in der USA.
Mir gefällt das Video, allein wegen des Umstands, dass die Damen wie bei PA PA YA !! zu sehen sind, was bei den Videoveröffentlichungen letztes Jahr mir persönlich fehlte.
Und was scheinbar dem durchschnittlichen US Fan gefällt, keine Ahnung, gibt es Durchschnittsfans?!

Tatter

Wenn man sich die Kommentare auf Youtube durchliest oder sich bei diversen US Foren umsieht, kann man schon einen gewissen Eindruck bekommen.
In den einzelnen Verkäufen zu den Konzerten in den USA kann man sehen dass kein einziges
ausverkauft ist und sogar noch fast überall alle Arten von Tickets erhältlich sind (Normal, VIP etc.). Dagegen gibt es für einige Konzerte in Europa keine Karten mehr (Stockholm, Berlin, Hamburg, Paris, St. Petersburg, Moskau).

BLACKPICKA-METAL

Wie auch immer…, für mich passt das Video, hauptsache jeder, der auf die Gigs möchte, wohin auch immer, hat Tickets bekommen und wird seinen Spass haben.

Lawrenz

Da Elevator Girl mein bisheriges Lieblingslied vom aktuellem Album ist, bin ich sehr zwiegespalten.
Das Video ist Top insziniert mit den ganzen Effekten und macht Spaß, wenn man es sich anschaut. Geht man ins Detail merkt man natürlich schon Differenzen.

Inwiefern die textlichen Unterschiede markant sind, kann ich nicht beurteilen.

Mir wäre es lieber, wenn sie in Europa die japanische Version spielen, aber am Ende wird es bei beiden Versionen eine super Stimmung in der Halle geben.

Tai Fei

Die Show im Forum war ausverkauft. Zudem ist die Location kein Vergleich mit den europäischen. Speziell die dt. Spielstätten sind ja winzig. Das die ausverkauft sind, ist da kein Wunder.