BABYMETAL – LIVE AT TOKYO DOME Trailer

THE ONE LIMITED EDITION

Am 1. April (Fox Day) erscheint die neue Veröffentlichung von BABYMETAL:
LIVE AT TOKYO DOME (nur für Mitglieder des Fanclubs „The One“). Hier ist der Trailer zum Album:

Enthalten sind die Konzerte vom 19. und 20. September 2016 in Tokyo, „Red night“ und „Black night“. Diese beiden Konzerte waren das Tourfinale der 2016er Tour.

6
Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentar Themen
3 Themen Antworten
1 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
4 Kommentatoren
neueste älteste meiste Bewertungen
Tenryu

Um mir den Mund nochmal wässerig zu machen, habe ich mir gerade nochmal den Trailer angeschaut. Dank Asmart habe ich immerhin noch die einfache Doppel DVD Variante von Tokio Dome bekommen. Aufjedenfall werden es wieder 2 Events sein mit großartiger Bühnenshow, samt Effekten ectr…
Ich finds großartig wenn showmäßig so GROOOOSSSS aufgefahren wird, besonders bei Babymetal !

Tenryu

Ja also auf Live at Tokyo Dome oder Wembley, als Blueray oder DVD hätte ich auch Riesenbock drauf. Teilweise kosten die noch ganz ordentlich, aber irgendwann werde ich auch da zuschlagen. Bisher habe ich nur die Budokan als BD und DVD, liebäugele aber schon a bisserl auf die neuesten Liveshows die Mitgeschnitten wurden.
Der Trailer macht mir schon ganzschön den Mund (nicht falsch verstehen ;-) ) wässrig !
BM sind Live eine Macht und diese Shows einfach ENDGEILOMAT \m/ !

CobraBora

Offenbar ist das ein offizielles Release, nicht nur für Fanclub-Mitglieder. Amazon Japan führt es jedenfalls schon, es gibt zwei unterschiedliche Blu-Ray-Editionen, die sich aber inhaltlich wohl nicht unterscheiden. Freu!

Andre

Hallo zusammen, weis jemand hier vielleicht ob, Babymetal Blu-Ray Live at Wembley und Tokio Dom auch in Europa, bzw Deutschland veröffentlicht werden soll, weil ich da keine Information finde, ich danke vorab…..

BLACKPICKA-METAL

Leider finde ich bisher keine Informationen, ob überhaupt Live at Wembley und Tokyo Dome in Deutschland als Blu-Ray erscheinen werden, die letzten Blu-rays wie live at budokan wurden von Edel Germany GmbH aufgelegt, deren homepage ist da nicht hilfreich. Bisher gilt weiterhin, Japan-Import oder eben downloaden, z.B bei der Firma mit dem Apfel….

Tenryu

Ich möchte mir irgendwann diese Sachen als Retailfassung (also der offizielle Tonträger) erwerben. Aber alles zu seiner Zeit, echt schade das es von den neueren Sachen nichts offiziell in den Westen geschafft hat. Gerade Tokio Dome oder auch die Wembley Show, die ich immerhin als Live CD besitze, wären schon toll gewesen.