BABYMETAL Live In Los Angeles

„First Ever US Arena Show“

BABYMETAL kehren zurück in die USA. Und wie: am 11. Oktober 2019 treten sie als Headliner live in „The Forum“ in Inglewood, Los Angeles auf. Bei Konzerten finden im „The Forum“ nicht weniger als 18000 Zuschauer Platz.
Bisher traten BABYMETAL in solchen Dimensionen in den USA „nur“ als Vorband auf, jetzt gehen sie es eine Nummer größer an.

Babymetal LosAngelesTicket ab 26. April  auf ticketmaster.com. Der  BABYMETAL VIP Package Pre-Sale startet bereits ab 23. April.

20
Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar Themen
19 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
5 Kommentatoren
neueste älteste meiste Bewertungen
BLACKPICKA-METAL

Ultimative Ankündigung, jetzt wollen BABYMETAL es wohl wissen, ob Amerika für sie bereit ist! Danach die ganze Welt?Nebenbei neue Single ELEVATOR GIRL ab 10.5. digital erhältlich. Der Presale ist ab morgen als VIP Package gekennzeichnet, nebenbei beinhaltet jedes online erworbenes Ticket eine CD Kopie des anstehenden dritten Albums. Bin ultra gehypt!

Alex

Da zahlt man 350$ für ein Ticket, und die CD gibt’s nur, wenn man in den USA wohnt, Danke Koba ;D

BLACKPICKA-METAL

Pöööh, „US residents only“,tatsächlich…..hatte mich eigentlich schon darauf gefreut!

Tatter

Das wird wohl eher auf dem Mist von 5B gewachsen sein oder man will die US Fans wohl eher in der US Show behalten bzw. diese voll bekommen bevor die alle nach Japan reisen.