BABYMETAL Live In Köln / Cologne – Fotos

Legend „M“

Das erste Mal überhaupt live in Deutschland: BABYMETAL in Köln. Nur 2 Tage nach ihrem ersten Europakonzert in Paris am 1. Juli traten BABYMETAL in der Live Music Hall in Köln auf. Das Konzert war restlos ausverkauft!
Diesmal wurde MoaMetals Geburtstag gefeiert, deswegen wurde der Auftritt mit Legend „M“ betitelt.
Ein Konzertkritik folgt in wenigen Tagen.

Fotos von BABYMETAL in Köln

Hier sind ein paar Fotos vom Konzert. Aus rechtlichen Gründen sind keine Fotos vom Konzert selbst dabei.

 

5
Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar Themen
4 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
3 Kommentatoren
neueste älteste meiste Bewertungen
Tenryu

Tolle Bilder Fugo, die sind mir heute erst aufgefallen !
Wünscht ich könnte die Zeit zurückdrehen und das ganze mit Euch miterleben !