BABYMETAL Live In Köln / Cologne – Fotos

Legend „M“

Das erste Mal überhaupt live in Deutschland: BABYMETAL in Köln. Nur 2 Tage nach ihrem ersten Europakonzert in Paris am 1. Juli traten BABYMETAL in der Live Music Hall in Köln auf. Das Konzert war restlos ausverkauft!
Diesmal wurde MoaMetals Geburtstag gefeiert, deswegen wurde der Auftritt mit Legend „M“ betitelt.
Ein Konzertkritik folgt in wenigen Tagen.

Fotos von BABYMETAL in Köln

Hier sind ein paar Fotos vom Konzert. Aus rechtlichen Gründen sind keine Fotos vom Konzert selbst dabei.

 

5 Kommentare
newest
oldest most voted
Inline Feedbacks
View all comments
Tenryu
2 Jahre vor

Tolle Bilder Fugo, die sind mir heute erst aufgefallen !
Wünscht ich könnte die Zeit zurückdrehen und das ganze mit Euch miterleben !

Black Picka-Metal
2 Jahre vor
Reply to  FugoMetal

Genial Fugo, Du warst in Paris? Für mich war diese Köln Show der erste Gig, hach, da kommen Erinnerungen hoch, aber lieber zu einem anderen Gig die Zeit zurückdrehen, in Köln war es in der Halle doch etwas zu warm, was bei der anderen Köln Show leider nicht besser war. So sieht es aus, hoffen wir auf zukünftige gemeinsame Shows!

Tenryu
2 Jahre vor

Die werden kommen da bin ich mir sicher ! ;-) In den Facebook Gruppen wurde stellenweise über die ersten Babymetal Konzerte 2014 in Europa, siniert ! Freut mich das ihr das alles 2014 miterleben konntet, apropos das mit der extremen Temperatur in der Halle habe ich ebenfalls mitbekommen. Sowas kann echt heftig sein, daß schlimmste was ich bis dato Hitzemäßig erlebt habe, war am 01.08.2012 im Saarbrückener E Werk bei Within Temptation (bin ich seit 15 Jahren auch ein großer Fan von). Es war der heisseste Tag des Jahres, über 40 Grad hatten wir. Um 19 Uhr war Einlass, es… Read more »