BABYMETAL RECORDS

Neues Plattenlabel

BABYMETAL haben in Zusammenarbeit mit 5B Artist Management And Records, einer führenden Musik-, Event- und Marketingfirma aus den USA sowie Cooking Vinyl (englisches Musiklabel), ein neues, eigenes Plattenlabel angekündigt: BABYMETAL RECORDS.
5B Artist Management And Records arbeitet bereits mit Bands wie SLIPKNOT und MEGADETH zusammen, Cooking Vinyl mit u.a. MARILYN MANSON and THE PRODIGY.
Babymetal Records

3 Kommentare
newest
oldest most voted
Inline Feedbacks
View all comments
Tenryu
2 Jahre vor

Erstmal danke für diese Info @Fugo !
Eine durchaus erfreuliche Neuigkeit, schauen wir mal inwiefern es etwas bringt.
Ich glaube dies könnte durchaus eine interessante Plattform sein, damit auch andere asiatische Rock bzw. Kawaiimetalbands (z.B. Passcode, Bandmaid oder auch Ladybaby ectr…) besser durchstarten können.
Durch den großen Erfolg mit Babymetal ist das eigene Label mit selbigen Namen ein durchaus cleverer Schachzug !

Tenryu
2 Jahre vor
Reply to  FugoMetal

Klaro & das ist mir auch bewusst, doch ich lese solche Infos als erstes am liebsten hier, bevor ich extra irgendwo nochmal anders schauen muß ;-) !