BABYMETAL spielen auf dem Festival „Heavy Montreal“ in Canada

„Montral, prepare-toi pour BABYMETAL, on vas pter le feu notre premier concert canadien le 9 aot!“

Auf geht es nach Kanada!
BABYMETAL treten Anfang August auf dem Metal- und Hardrockfestival „Heavy Montreal 2014“ auf!
Am Samstag, dem 9. August 2014, ist es soweit: Der erste Auftritt von Su, Moa und Yui auf dem amerikanischen Kontinent (falls vorher nicht noch weitere Konzerte dort angekündigt werden, was ja nicht auszuschließen ist). Zum LineUp des Festivals gehören außer BABYMETAL u.a. auch Metallica, Slayer, The Offspring, Lamb of God, Anthrax, Twisted Sister, Bad Religion usw. usf. Das lässt sich ja wohl sehen, oder?

BABYMETAL werden beim „Heavy Montreal“ vor 70.000 Zuschauern auftreten

Das „Heavy Montreal“ findet seit 2008 jährlich (bis auf 2009) statt und dauert drei Tage. Es gehört mit ca. 70.000 Zuschauern zu den größten Hardrock/Metalfestivals überhaupt und findet im Park Jean-Drapeau auf der Insel Saint Helen’s in Montreal (Quebec) statt. Wer den weiten Weg nach Kanada nicht fürchtet dürfte bei diesem Festival wohl voll auf seine Kosten kommen.
Mehr Informationen und Tickets auf der Webseite des Festivals.

Babymetal Heavy Montreal

Hinterlasse einen Kommentar