BABYMETAL supporten Judas Priest

„Fire Power“ in Singapur

Am 4. Dezember werden BABYMETAL Support Act für die britischen Heavy-Metal-Legenden Judas Priest bei deren Konzert im Insel- und Stadtstaat Singapur. Die Fire Power World Tour 2018 führt Judas Priest kreuz und quer durch die Welt, BABYMETAL werden offensichtlich aber nur an diesem einen Termin dabei sein.
Die Kami-Band inkl. Su, Moa und vielleicht auch Yui sind dann quasi auf dem Weg nach Australien, wo sie dreimal auf Festivals auftreten werden.

Plakat Judas Priest supp: BABYMETAL

 

Throwback: APMA 2016: BABYMETAL & ROB HALFORD von JUDAS PRIEST

9 Kommentare
newest
oldest most voted
Inline Feedbacks
View all comments
BLACKPICKA-METAL
1 Jahr vor

Sehr nett! Wäre doch schön, wenn die beiden Bands wieder wie 2016 bei den APMAs eine Kollaboration in Singapur machen! Breaking the distorsion?!

BLACKPICKA-METAL
1 Jahr vor
Reply to  FugoMetal

Sorry, mein Fehler, ich meinte die Award Show, Alternative Press Music Awards 2016 (kurz APMA), speziell der BABYMETAL Auftritt ist auf youtube,https://www.youtube.com/watch?v=TD85aM0VQ3o , BABYMETAL präsentierten damals ihre aktuelle Single Karate, danach special guest Rob Halford von Judas Priest, Kamiband und Su-Metal performten mit Rob zusammen den Song von Judas Priest Painkiller, danach kamen Moa und Yui mit den Gitarren Mini Arrows auf die Bühne performten mit Su, Rob und Kamiband „Breaking the law“, woran ich bei der Konzertankündigung gedacht habe! Fände ich einfach schön, wenn so eine Kollaboration wieder zustande käme. Ich muss immer grinsen,wenn ich Halford sehe da mit… Read more »

BLACKPICKA-METAL
1 Jahr vor
Reply to  FugoMetal

Bin ja mal gespannt, kommen jetzt nach und nach noch weitere Konzerttermine alle paar Wochen?! Wäre auch wieder schön, wenn die Termine europäischer werden, aber wohl dieses Jahr nicht mehr… Dann vielleicht wieder 2019?

BALCKPICKA-METAL
1 Jahr vor
Reply to  FugoMetal

Tja die nächste Konzertbekanntgabe ist leider wieder nicht in Europa, das Dark Night Carnival Festival, vielleicht harmoniert der Support mit Sabaton doch so gut, so dass sich doch neue Konzertideen in Europa ergeben, beispielsweise Tour?

BLACKPICKA-METAL
1 Jahr vor
Reply to  FugoMetal

Jaaa,sicherlich ist es nur eine Frage der Zeit, wann eine Europatour wieder ansteht. Je früher desto besser, und so greife ich nach jedem Strohhalm, der reich an Spekulationen ist, der darauf hinweisen könnte. An sich kann das Dark Night Festival auch wie die zweite Utrecht Show aufgrund der hohen Nachfrage nach den bisherigen Japanshows dazwischengeschoben sein. Die Saitama Arena hat ein größeres Fassungsvolumen. Zudem ein eigener Name der Show, abseits bespielsweise des legend Zyklus oder der Apokryphen Shows. Novum auch, 2 Vorbands! Bei Sabaton sehe ich Potential für ein weiteres gemeinsames Projekt, was in Europa sein könnte, Sabaton planen 2019… Read more »