Elevator Girl veröffentlicht

Download & Streaming

Der neue Song von BABYMETAL mit dem Titel „Elevator Girl“ ist jetzt zum Download und als Stream verfügbar. Bitte hier jetzt kaufen (oder anhören).

Babymetal- Elevator Girl Single Release

 

4
Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentar Themen
2 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
neueste älteste meiste Bewertungen
Lawrenz

Am Freitag 16.08.2019 wird scheinbar „Elevator Girl (English version)“ veröffentlich. Bin mal gespannt, inwiefern sich diese von der bestehenden unterscheidet.

BLACKPICKA-METAL

Bei iTunes kann man das dritte Album vorbestellen, als „Vorabveröffentlichung“ ist neben PA PA YA!! und „Starlight“ nun „Elevator Girl“ (English Version) hörbar.Die ursprüngliche Version von „Elevator girl“ist nicht mehr unter BABYMETAL bei den Singles gelistet im Gegensatz zu „Starlight“ und „PA PA YA!!“ Hatte man zuvor schon „Elevator Girl“ in der vorherigen Version erworben, ist diese in der eigenen Bibliothek erhalten. Seltsam, ob das mit „Distortion“ auch so laufen wird?

Lawrenz

Vielleicht hängt dies mit der „internationalen“ und „japanischen“ Version zusammen. Bei Amazon ist es auch getrennt. Da kann man aber noch beides erwerben.

Bei Distortion wird es scheinbar ein „anderer“ Song werden durch das Feature. Bin mal gespannt, wie sich das dann unterscheiden wird.

Das Musikvideo ist auch schön gestaltet. Das wird ein Hin und Her, wenn man das Video von Legend M mit der japanischen Version direkt vom Konzert und dann das MV mit dem englischen Text.

BLACKPICKA-METAL

Endlich wieder ein neuer Song und in Dauerrotation wächst der Titel! Distorsion, Starlight, Elevator Girl, könnte ein abwechslungsreiches Album werden, mir gefallen die neuen Songs immer mehr!