Fox Festivals auf Blu-ray

Sechs-Disc Blu-ray Set erscheint im Februar

Im Juli 2017 gaben BABYMETAL eine Konzertreihe unter dem Motto The Big Fox Festival, es folgte zudem das Big Fox Festival im Oktober in der Osaka-Jo Hall. Das Besondere an den Konzerten: sie standen alle unter einem anderen Motto, z.B. gab es Einlass nur für Mädchen oder ein anderes Mal nur für über 60jährige.
Diese Konzerte werden in Kürze auf Blu-ray erscheinen und zwar in einem Sechs-Disc-Set exklusiv für Mitglieder des offiziellen BABYMETAL-Fanclubs THE ONE.
Die Blu-rays sind ab sofort hier vorbestellbar. Der Preis:  ¥33480 (ungefähr 250€). Die Auslieferung startet im Februar.

Fox Festivals Bluray Set

15
Hinterlasse einen Kommentar

2 Comment threads
13 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
4 Comment authors
neuste älteste beste Bewertung
Tenryu

Kleine Entwarnung, wer noch ein Exemplar haben möchte kann sich im Shop nachwievor eine sichern ! Einzige Bedingung ist die Mitgliedschaft im THE ONE FC !
Habe ich gemacht und mir gerade eben diese nette Collection bestellt !
Ich freue mich schon drauf, im Mai (wenn es wieder neues Geld gibt) versuche ich auch mal diese Baptism X noch zu ergattern !
Vielleicht habe ich auch damit Glück !

Tenryu

Meine Big Fox Festivals Box habe ich heute erhalten & dazu einen haufen Ärger ! Denn es mußten zusätzlich noch 75 Euronen Zollgebühren an den DHL Boten bezahlt werden. Ich war ja arbeiten & mein Vater hatte das dann erledigt. Der heutige Tag lief eh mies und das war dann die Krönung. Mit meiner Box bin ich sehr zufrieden, doch moralische bedenken und was man mir dafür an den Kopf geworfen hat, waren überhaubt nicht gut für mich.

Tenryu

Genau hier hatte ich diese Info her, die mir seit Tage durch den Kopf schwirrt.
Auch ich wäre tatsächlich so verrückt diese horrende Summe für diese BD´s auszugeben.
Nur ich möchte mich (NOCH NICHT) extra auf THE ONE dafür anmelden.
Das diese nette BD Boxedition exclusiv für die Mitglieder des Fabnclubs ist, macht die Sache schon zu etwas besonderem.
Doch vorerst noch eine Frage, sind jetzt überhaubt noch welche vorbestellbar, oder ist es dafür bereits zu Spät ?