Google Werbekampagne feat. BABYMETAL

Um auf die Vielfältigkeit der Android-Produkte, sowie deren Software hinzuweisen, hat Google Japan nun eine neue Werbekampagne ins Leben gerufen. Unter Cosplayern, Schülerinnen und Künstlern befinden sich auch BABYMETAL.
Mit peppiger Musik untermalt wird ein kurzer Ausschnitt aus dem Budokan Konzert (März/2014) gezeigt, ein Ausschnitt aus dem Song „Megitsune„.

– Video nicht mehr verfügbar –

Die Kampagne erstreckt sich über die Großstädte Japans. Plakate passend zu der Kampagne wurden bisher an einigen Bahnhöfen in Tokyo (Ikebukuro, Shinjuku, Shibuya und Akihabara) und Osaka (Umeda und Shinsaibashi) gesichtet.

GOOGLE android ad in Akihabara

GOOGLE android Plakat in Akihabara

Und danke an @teiton_ dafür, dass er uns sein Foto des Plakats in Akihabara zur Verfügung gestellt hat!

Hinterlasse einen Kommentar