Kerrang! Award für BABYMETAL

Wie im Vorjahr: Beste Live Band

Das britische Musikmagazin Kerrang! verleiht alljährlich Awards an Musiker aus dem Rock- und Metalbereich. BABYMETAL konnten dabei ihren Vorjahressieg im Bereich „Beste Live Band“ wiederholen.
Direkt nach den beiden Aufritten in Köln und Stuttgart ging es für BABYMETAL nach England, zur alljährlichen Verleihung der Kerrang! Awards. Wie auch im Jahr 2015 konnten sich BABYMETAL den Preis für die beste Liveband sichern. Leider wurde die Dankesrede von Su dabei durch einen Pöbler auf der Bühne gestört; Su, Moa und Yui zeigten sich davon aber unbeeindruckt.

Kerrang best live band award
BABYMETAL bleiben zunächst in Europa: Heute treten sie um 15 Uhr beim Downloadfestival im Donigton Park, England, auf; morgen geht es dann zum Schwesternfestival nach Frankreich.

1
Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
neueste älteste meiste Bewertungen