„Live at Wembley“ erscheint am 9. Dezember

DVD / Blu-ray vom Konzert in der Wembley ArenaBabymetal live at wembley

Am 23. November 9. Dezember erscheint die neue Live CD/DVD/ Blu-ray von BABYMETAL: „Live at Wembley“. Darauf enthalten ist das Konzert vom 2. April 2016 in London, welches das wohl erfolgreichste für BABYMETAL außerhalb Japans war.

Wie üblich wird diese Veröffentlichung in verschiedenen Versionen in den Handel kommen:

  • als CD
  • als DVD
  • als Blu-ray
  • als „THE ONE“ Limited Edition mit Bluray, 2 CDs, Fotobuch und Goodies

Die „The ONE“-Edition ist nur für Mitglieder des Fanclubs erhältlich; die CD, DVD bzw. die Blu-ray Disc ist jetzt schon vorbestellbar, z.B. bei ASMART oder YESASIA und hoffentlich auch irgendwann im europäischen Handel.

Tracklist CD: 
01. Babymetal Death02. Awadama Fever
03. Yava!04. GJ!
05. Doki Doki* Morning06. Meta Taro
07. Amore08. Megitsune
09. KARATE10. Ijime, Dame, Zettai
11. Gimme Chocolate!!12. The One (English version)
13. Road Of Resistance
SSE Arena in Wembley - BABYMETAL London, 2nd April 2016 at SSE Arena Wembley
SSE Arena in Wembley

1
Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
neueste älteste meiste Bewertungen
Tenryu

Ich habe mir das Konzert gestern angeschaut, bei Asmart gibt es ja immerhin noch die einfache DVD Version zu kaufen ! Die Blueray & die ganzen Special Editions gibt es dort leider nicht mehr. Das Konzert selbst kannte ich ja schon von hören her, von der auch bei uns erhältlichen Live CD. Jetzt konnte ich es ENDLICH auch mal in Bild + Ton erleben ! Auf der DVD ist selbstverständlich das ganze Konzert enthalten, dieses besteht aus 17 Songs mit fast 2 Std. Länge. Die Songs „Iine“, „Akatsuki“,“Catch me if you can“ & „Song 4“ fehlen ja auf der Live… Weiterlesen »