Live in der SSE Arena in Wembley, London

BABYMETAL kommen zurück nach England

Am 2. April 2016 werden BABYMETAL live in der Londoner SSE Arena in Wembley auftreten. Die Multifunktionsarena direkt gegenüber des legendären Wembley-Stadions fasst ca. 12.000 Zuschauer. Somit wird dieses Konzert der bislang größte Headliner-Auftritt von BABYMETAL außerhalb Japans werden.


Der Vorverkauf startet ab 2. September, 11 Uhr.
Tickets ab 26,75 u.a. bei:

9
Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentar Themen
7 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
6 Kommentatoren
neueste älteste meiste Bewertungen
Micha

Wie komm ich an die Tickets?

In diesem Eintrag findest Du die Online-Verkaufsstellen, ganz unten.

Micha

Ja Weiss ich aber funktioniert es auch wenn ich uk Tickets in Deutschland kaufe?

Klar, natürlich.
Es gibt zwei Möglichkeiten: Tickets werden an Dich per Post verschickt.
Oder die Tickets kannst Du vor Ort am Konzerttag abholen
(war im Nov 2014 mit den VIP Tickets so, hat prima geklappt!)
Ich weiß nicht genau, welcher Tickethändler welche Optionen anbietet. Einfach nachschauen und bestellen :)

Dismemberdave

Jawoll, Fugo wieder online nach den 2 unvergesslichen Konzerten,sehr gut! Na dann hoffe ich,dass auch viele deutschsprachige Fans bei dem Gig dabei sein werden!!!!! Und dann Fugo in der Wall of death, mit Sportbrille geht das ohne Probleme, ansonsten hinter mir bleiben,ich halte was aus…wenn wirklich 12 000 da sein werden, muss da eine Babymetal wall of death explodieren,damit dass ganze britische Königreich erbebt!!!! Ich zähle schon die Tage!