Live in der SSE Arena in Wembley, London

BABYMETAL kommen zurück nach England

Am 2. April 2016 werden BABYMETAL live in der Londoner SSE Arena in Wembley auftreten. Die Multifunktionsarena direkt gegenüber des legendären Wembley-Stadions fasst ca. 12.000 Zuschauer. Somit wird dieses Konzert der bislang größte Headliner-Auftritt von BABYMETAL außerhalb Japans werden.


Der Vorverkauf startet ab 2. September, 11 Uhr.
Tickets ab 26,75 u.a. bei:

9 Kommentare
newest
oldest most voted
Inline Feedbacks
View all comments
Micha
4 Jahre vor

Wie komm ich an die Tickets?

4 Jahre vor
Reply to  Micha

In diesem Eintrag findest Du die Online-Verkaufsstellen, ganz unten.

Micha
4 Jahre vor
Reply to  Vivimetal

Ja Weiss ich aber funktioniert es auch wenn ich uk Tickets in Deutschland kaufe?

4 Jahre vor
Reply to  Micha

Klar, natürlich.
Es gibt zwei Möglichkeiten: Tickets werden an Dich per Post verschickt.
Oder die Tickets kannst Du vor Ort am Konzerttag abholen
(war im Nov 2014 mit den VIP Tickets so, hat prima geklappt!)
Ich weiß nicht genau, welcher Tickethändler welche Optionen anbietet. Einfach nachschauen und bestellen :)

Dismemberdave
4 Jahre vor

Jawoll, Fugo wieder online nach den 2 unvergesslichen Konzerten,sehr gut! Na dann hoffe ich,dass auch viele deutschsprachige Fans bei dem Gig dabei sein werden!!!!! Und dann Fugo in der Wall of death, mit Sportbrille geht das ohne Probleme, ansonsten hinter mir bleiben,ich halte was aus…wenn wirklich 12 000 da sein werden, muss da eine Babymetal wall of death explodieren,damit dass ganze britische Königreich erbebt!!!! Ich zähle schon die Tage!

Maik
4 Jahre vor
Reply to  FugoMetal

Dann fahrt mal schön. Für mich ist das leider ein mieser Zeitpunkt, vor allem nächstes Jahr. Naja, muss ich wieder mal sehen, wo noch Konzerte sind. Vor allem hoffe ich ja mal auf neue Songs. Das Awadama Fever vom Legend 2015 wäre schon eine guter Kandidat. Rockt gewaltig! :)

Dismemberdave
4 Jahre vor
Reply to  Maik

Schaaade! Aber ist noch ein wenig hin, vielleicht geschieht noch ein Wunder und es klappt doch nach Wembley?!
Adawama Fever, ohne Frage klasse Song, aber ich schreie momentan sowieso bei jedem neuen Song von Babymetal suuuupi, aber vielleicht steht dann sogar ein neues Album an nach 2 Jahren im April 2016….?! Hach,wäre das schön,man darf ja noch träumen….