„Live – Legend 1999 & 1997 Apocalypse“

BABYMETAL – „Live – Legend 1999 & 1997 Apocalypse“

Live - Legend 1999 & 1997 Apocalypse
Live – Legend 1999 & 1997 Apocalypse

Erscheinungsdatum 29.10.2014 als DVD und als Bluray.
Enthalten sind die beiden Konzerte vom 30.6.2013 in der NHK Hall und vom 21.12.2013 in der Makahuri Messe.

LEGEND “1999” YUIMETAL & MOAMETAL Seitansai 2013/6/30 – NHK-Hall
01. BABYMETAL DEATH
02. Iine!
03. Kimi to Anime ga Mitai〜Answer for Animation With You
04. Uki Uki★Midnight
05. Chokotto LOVE -BIG TIME CHANGES ver.-
06. LOVE Machine-FROM HELL WITH LOVE ver. –
07. Onedari Daisakusen
08. NO RAIN, NO RAINBOW
09. Catch me if you can
10. Doki Doki☆Morning
11. Megitsune
12. Ijime, Dame, Zettai
13. Akatsuki
14. Headbangya!!
(14 Songs/74 Minuten)

LEGEND “1997” SU-METAL Seitansai 2013/12/21 – Makuhari Messe・Event Hall
01. Headbangya!! -Night of 15 mix-
02. Doki Doki☆Morning
03. Iine!
04. Soul’s Refrain
05. Uki Uki★Midnight
06. Gimme Choco!!
07. Kimi to Anime ga Mitai〜Answer for Animation With You
08. Megitsune
09. Ijime, Dame, Zettai
10. Onedari Daisakusen
11. Catch me if you can
12. Headbangya!!
13. Akatsuki (Unfinished ver.)
14. BABYMETAL DEATH
(14 Songs/82 Minuten)

6
Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar Themen
5 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
neueste älteste meiste Bewertungen
Tenryu

Darauf bin ich schon sehr gespannt ! Diese feine Box habe ich mir vor paar Wochen auf Amazon für einen Liebhaberpreis gegönnt & dürfte auch bald bei mir sein ! Fands nur schade das Moametal den Song „Love Machine“ von Morning Musune, nicht Komplett (das Lied geht normal 5 bis 6 Min lang) sondern nur 2 1/2 Minuten lang performt. Finde den Song in Babymetalstyle performt, richtig SUPER, kenne es halt von Youtube, schaue mir das dort immerwieder gerne an. Auch Su´s Kreuzigung auf der Bühne ist auf dieser DVD zu sehen, ebenso wie die zerteilte Madonna Heiligenstatue auf der… Weiterlesen »

Tenryu

Meine Doppel DVD habe ich heute beim Zollamt abgeholt.
Zusätzlich sind noch mal 19 % Zollgebühren vom Verkaufspreis draufgekommen. Ich hatte Glück das ich Neuware bekommen habe.
Dieses WE will ich mir die beiden Konzerte darauf gönnen.
Bin schon sehr gespannt drauf !

Tenryu

Habe mir die beiden DVD´s ein paarmal angeschaut seitdem. Bin ganz hin und weg, finde beide Konzerte GROßE KLASSE, ebenso die Songauswahl, die Shows ansich & allgemein der enorme Unterhaltungswert. Ehrlich, beide Konzerte haben mich als Fan wirklich enorm mitgerissen und mich tierisch geflasht ^^ ! Wenn man bedenkt das beide Konzerte die ersten beiden großangelegten Konzerte von Babymetal waren, fühlt man sich gleich an diese besondere Zeit zurückversetzt. Positiv überrascht hat mich auch die „Night of 15 Version“ von Headbanger, welches mal mit harten Technobeats aus den Boxen wummerte. Weitere persönliche Highlights waren auch die ganzen Coverversionen welche Su,… Weiterlesen »