London meldet: Ausverkauft

Das Konzert von BABYMETAL am 7. Juli in London ist so gut wie ausverkauft. Nachdem wegen der schnell vergriffenen Tickets für den „Electric Ballroom“ der Auftritt in den größeren Veranstaltungsort „The Forum“ verlegt wurde, meldet nun auch diese Location:

SOLD OUT!

2300 Eintrittskarten sind damit recht schnell abgesetzt worden. Ein weiterer Hinweis dafür, wie beliebt BABYMETAL vor allem auf der britischen Insel sind. Wer kein Ticket für die Show in London bekommen hat, dem bleibt immer noch das „Sonisphere Festival“ nördlich von London zwei Tage vorher. Hier treten BABYMETAL auf der Mainstage auf. Tickets dürften für das Festival genug zur Verfügung stehen.
Für die Auftritte in Paris und Köln sind ebenfalls noch Karten erhältlich.
Nachsatz: Für das Konzert im „The Forum“ werden noch Restkarten an der Abendkasse erhältlich sein.

Hier alle Konzerttermine im Überblick:

Babymetal in London

0 0 vote
Article Rating
3 Kommentare
newest
oldest most voted
Inline Feedbacks
View all comments
Furuba
6 Jahre vor
Reply to  FugoMetal

hm, danke. jetzt brauche ich nur noch jmd mit einem fb-account… XD

und bist du denn bei den konzerten in köln und/oder paris dabei? ich werde bei beiden dabei sein, vllt. kann man sich ja beim konzert treffen, oder so?

Furuba
6 Jahre vor

kennst du eine seite/forum, wo babymetalfans noch tickets für london suchen oder so? ich hab für mich eine bestellt, kann aber nicht hingehen. will das ticket nun ganz günstig abgeben.