Merchandise frisch aus den UK

BABYMETAL World Tour 2016 Merchandise

Wer BABYMETAL Fan ist, ist automatisch auch verrückt nach Merchandise der Band, das ist eine Art Naturgesetz. Nicht umsonst haben BABYMETAL im April den Verkaufsrekord an Merchandiseartikeln in der Wembley-Arena in London gebrochen.
Im offiziellen UK-Store sind jetzt neue Artikel eingetroffen, speziell zur vergangenen World Tour 2016. Mit dabei übrigens auch wieder ein unverwüstlicher Klassiker: Das Worldtour-Armband, dieses ist allerdings noch von der Worldtour 2014.
Nutzt den niedrigen Kurs des britischen Pfund und bestellt jetzt BABYMETAL-Merch im Onlineshop!

1
Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
neueste älteste meiste Bewertungen
BLACKPICKA-METAL

„Wer BABYMETAL Fan ist, ist automatisch auch verrückt nach Merchandise der Band, das ist eine Art Naturgesetz“ Jepp, und ein teures Naturgesetz…diese Erkenntnis zu lesen hat mich kurz erschreckt, aber ist wohl wahr….gleich nochmal bestellen!