METAL GALAXY“ album pre-order

Am 11. Oktober erscheint das neue Album „Metal Galaxy“ von BABYMETAL.
Auf dieser Seite sind Links zu Vorbestellungsmöglichkeiten zusammengefasst. Wie üblich bei BABYMETAL, gibt es wieder diverse Editionen des neuen Albums, die sich in dem einen oder anderen Punkt unterscheiden.
z.B.: Das Pack mit 2CD+DVD:

◆ CD
[ 2CD ] included 16 Songs
Disc-1
1. FUTURE METAL
2. DA DA DANCE (feat. Tak Matsumoto)
3. Elevator Girl
4. Shanti Shanti Shanti
5. Oh! (MAJINAI feat. Joakim Broden).
6. Brand New Day (feat. Tim Henson and Scott LePage)
7. ↑↓ BBAB.
8. Night Night Burn!

Disc-2
1. IN THE NAME OF
2. Distortion (feat. Alissa White-Gluz)
3. PA PA YA!! (feat. F.HERO)
4. BxMxC
5. Kagerou
6. Starlight
7. Shine
8. Arkadia

◆ DVD
„LIVE DIGEST FROM BABYMETAL ARISES – BEYOND THE MOON – LEGEND – M“.
1. Road of Resistance
2. Elevator Girl
3. Distortion
4. Shanti Shanti Shanti
5. Starlight
6. PA PA YA!! (feat. F.HERO)
7. Headbangeeeeerrrrr!!!!!


oder LP:

SIDE – 1

01. FUTURE METAL
02. DA DA DANCE (feat. Tak Matsumoto)
03. Elevator Girl – English ver. –
04. Shanti Shanti Shanti

SIDE – 2

01. Oh! MAJINAI (feat. Joakim Brodén)
02. Brand New Day (feat. Tim Henson and Scott LePage)
03. Night Night Burn!

SIDE – 3

01. IN THE NAME OF
02. Distortion (feat. Alissa White-Gluz)
03. PA PA YA!! (feat. F.HERO)
04. Kagerou

SIDE – 4

01. Starlight
02. Shine
03. Arkadia

12
Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentar Themen
10 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
5 Kommentatoren
neueste älteste meiste Bewertungen
Tatter
BLACKPICKA-METAL

Ist zwar ein heftiger Spoiler in komprimierter Qualität, was das Management von BABYMETAL davon denkt?, aber für mich mitsamt den neuen Songs, was man davon erahnen kann, wird das ein klasse Album, sehr geil, bin gehypt!

BLACKPICKA-METAL

Leider ist die Vorschau bei weltbild.de nicht mehr verfügbar.

Tatter

Saturn hat die Vorschau ebenfalls zurückgenommen. Anderer Link:
https://www.exlibris.ch/de/musik/cd/babymetal/metal-galaxy/id/4029759132523

Lawrenz

Ich warte lieber bis Oktober. Habe es sowieso an verschiedenen Stellen (Danke für die Versionsvielfalt) vorbestellt.
Bisher hat mich noch keine Auskopplung enttäuscht, bin da guter Hoffnung das der Rest mich mindestens zufrieden macht.

Jürgen

Der link funktioniert auch nicht mehr.

Lawrenz

https://www.babymetalnews.com/2019/08/09/metal-galaxy-version-breakdown/
hier gibt es eine schöne Übersicht bzgl. der Unterschiede der japanischen und der internationalen Versionen. Sowohl CD als auch DVD.