5 Kommentare
newest
oldest most voted
Inline Feedbacks
View all comments
BLACKPICKA-METAL
8 Monate vor

Yesss, sehr schön, endlich werden BABYMETAL neben Polen auch Spanien besuchen, ich feiere es ab! Insbesondere die spanischen Fans waren enttäuscht, als die Europatour für Februar bekannt wurde ohne Spanien Dates.
Wegen des Terminkalenders,kann es sein dass am 16.12. und 17.12. die Apocryphen Shows(Apocrypha-another Galaxy I-II) fehlen und am 27.12. der kommende Auftritt Music Station Ultra super live 2019?
2020 geht live in der ersten Jahreshälfte einiges, mal sehen, was noch alles kommen wird!

FugoMetal
8 Monate vor

Für Utrecht werde ich mir ein Ticket holen, ist nicht weit weg von mir.
Bei den 3 Konzerten in Deutschland bin ich dabei, vielleicht sieht man sich dort !
Die Apocryphen Shows habe ich nachgetragen.
Die Geschichte im Music Station soll ein Live-Konzert sein? So ganz blicke ich das nicht.
Ich richte mich halt immer nach der offiziellen Babymetal-Seite, da fehlen leider so Spezial-Sachen

BLACKPICKA-METAL
8 Monate vor
Reply to  FugoMetal

Allgemein so den Überblick in der BABYMETAL-Galaxy haben finde ich schwierig, da peile ich nicht ganz durch,hm ,die Geschichte mit der Music Station, war wohl 2016 auch schon, weiss ich aber nicht mehr…eher kein Live-Konzert als viel mehr ein TV Auftritt? Yupp, sind auf der offiziellen Seite nicht vermerkt.
Sehr nice,Deine Konzertpläne, ich muss mal schauen, sind sooo viele Möglichkeiten nächstes Jahr!

Lawrenz
8 Monate vor

Was den einen Utrecht ist den anderen Warschau. ^^
Am Wochenende mal schauen. Vielleicht lieber im Sommer nachn Utrecht als nach Tilburg im Februar. Oder doch beides?