Neues Album erscheint 2019 – Weitere Konzerte

Die Offenbarung am FoxDay

Am FoxDay kommt die Nachricht auf die alle gewartet haben: BABYMETAL werden 2019 weltweit ein neues Album veröffentlichen. Weitere Infos dazu gibt es leider noch nicht.
Zudem sind weitere Konzerte in Japan angekündigt:  jeweils zwei in Yokohama und in Nagoya Ende Juni / Anfang Juli 2019. Weitere Infos (und sicherlich auch weitere Konzerttermine) folgen.

Babymetal Album 2019

Die Termine:

12 Kommentare
newest
oldest most voted
Inline Feedbacks
View all comments
Alex
1 Jahr vor

Yes, freue mich schon sehr auf die Shows! Hoffe wir haben diesmal mehr Glück bei den Lotterien als letztes Jahr, ansonsten heißt es wieder tief in die Tasche greifen :D

BLACKPICKA-METAL
1 Jahr vor
Reply to  Alex

Ich drücke natürlich allen, die das Wagnis auf sich nehmen, die Daumen und noch mehr, was man eben so drücken kann, damit das mit der Lotterie klappt! Wird ein heisses Erlebnis!!!!

BLACKPICKA-METAL
1 Jahr vor

Auf diese Mitteilung habe ich auch sehnlichst gewartet, endlich ein neues Album in Sicht, und ja, Moas Geburtstagsshows nach ihrem 20. in Nagoya werden sehr spannend werden! Was wird noch kommen, besonders dann auch im Blick auf das nächste Jahr: 10 Jahre BABYMETAL!! Ich freue mich total!

Lawrenz
1 Jahr vor
Reply to  FugoMetal

Das hoffe ich auch. Auf Grund der bekannten Termine scheint ein dauerhafter Support bei Rammstein nicht statt zufinden, falls er je geplant war.
Aber Europa mit Babymetal kennenzulernen wäre auch mal was schönes.

Lawrenz
1 Jahr vor

Das bleibt zu hoffen. Bin sehr auf die Geburtstagshow Legend – M – gespannt. :)

Lawrenz
1 Jahr vor
Reply to  FugoMetal

Würde mir gerne diesen Traum erfüllen, aber leider fehlen mir sämtliche Kenntnisse sinnvoll an ein Ticket zu kommen und die passende An- und Abreise zu gewährleisten. Abgesehen von den Sprachkenntnissen, die nicht existent sind. :)

BLACKPICKA-METAL
1 Jahr vor
Reply to  Lawrenz

Falls doch dieser Traum in Erfüllung gehen würde, auf reddit hat Facu 747 (thank you so much for your great help always!) einen Japan-Guide-BABYMETAL verfasst:
https://babymetalnews540025402.wordpress.com/babymetal-japan-guide/
Möglicherweise ist hier die eine oder andere Anregung zu finden!

BLACKPICKA-METAL
1 Jahr vor

Uuups, sorry, soll facu474 heissen…

Lawrenz
1 Jahr vor

Vielen Dank für den Link. War sehr informativ.