Neues Album erscheint 2019 – Weitere Konzerte

Die Offenbarung am FoxDay

Am FoxDay kommt die Nachricht auf die alle gewartet haben: BABYMETAL werden 2019 weltweit ein neues Album veröffentlichen. Weitere Infos dazu gibt es leider noch nicht.
Zudem sind weitere Konzerte in Japan angekündigt:  jeweils zwei in Yokohama und in Nagoya Ende Juni / Anfang Juli 2019. Weitere Infos (und sicherlich auch weitere Konzerttermine) folgen.

Babymetal Album 2019

Die Termine:

12
Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentar Themen
8 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
4 Kommentatoren
neueste älteste meiste Bewertungen
Alex

Yes, freue mich schon sehr auf die Shows! Hoffe wir haben diesmal mehr Glück bei den Lotterien als letztes Jahr, ansonsten heißt es wieder tief in die Tasche greifen :D

BLACKPICKA-METAL

Ich drücke natürlich allen, die das Wagnis auf sich nehmen, die Daumen und noch mehr, was man eben so drücken kann, damit das mit der Lotterie klappt! Wird ein heisses Erlebnis!!!!

BLACKPICKA-METAL

Auf diese Mitteilung habe ich auch sehnlichst gewartet, endlich ein neues Album in Sicht, und ja, Moas Geburtstagsshows nach ihrem 20. in Nagoya werden sehr spannend werden! Was wird noch kommen, besonders dann auch im Blick auf das nächste Jahr: 10 Jahre BABYMETAL!! Ich freue mich total!

Lawrenz

Das bleibt zu hoffen. Bin sehr auf die Geburtstagshow Legend – M – gespannt. :)