Offener Ticketverkauf für die Konzerte im Tokyo Dome

Tickets sind jetzt für alle erhältlich

Am 19. September (Red Night) und am 20. September (Black Night) treten BABYMETAL im Tokyo Dome, Japan, auf. Diese beiden Konzerte bilden das große Tourfinale 2016.
Am 27. August startet der Ticketverkauf für alle für diese beiden Konzerte. Also für Fans aus Übersee und für Nichtmitglieder des Fanclubs „The One“.
Der Ticketverkauf 3 Wochen vor den Konzerten ist ein wenig knapp kalkuliert, wer aber Interesse hat und sich Tickets nicht anderweitig besorgt hat kann sein Glück hier versuchen: https://sell.pia.jp/inbound/selectTicket.php?eventCd=1615569&rlsCd=003&langCd=eng

EDIT: Kurz vor dem offenen Verkaufsstart ist das Konzert am 19.9. bereits ausverkauft.

Babymetal Tokyo Dome

2
Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
neueste älteste meiste Bewertungen
BLACKPICKA-METAL

Vielen Dank an alle, die TOKYO DOME erleben konnten,war unbeschreiblich! We are…BABYMETAL!

ZE7-METAL

Unfassbar gutes Konzert. Blacknight war der absolute Hammer…. „are you ready TOKYO DOME!!!!“ Megitsune…. ich hab immernoch Tränen in den Augen wenn ich das höre… =D \m/