Summer Sonic 2019

Festivals in Tokyo und Osaka

Endlich mal wieder Neuigkeiten von BABYMETAL: es wird Auftritte bei den Festivals Summer Sonic 2019 im August in Tokyo und Osaka geben! BABYMETAL gehören schon seit 2012 zum festen Programm der 3-tägigen Schwesterfestivals, lediglich 2018 waren sie nicht dabei.
Es wird dort ein Wiedersehen mit alten Bekannten geben: die Red Hot Chili Peppers und Bring Me The Horizon stehen an den gleichen Tagen wie BABYMETAL evenfalls auf der Bühne.
Weitere Informationen auf der Homepage der Festivals

4 Kommentare
newest
oldest most voted
Inline Feedbacks
View all comments
BLACKPICKA-METAL
1 Jahr vor

Klasse, eine alte Tugend lebt wieder, das Summer Sonic, das macht doch Hoffnung auf weitere Konzerttermine!

BLACKPICKA-METAL
1 Jahr vor
Reply to  FugoMetal

Berlin, Hamburg, Bremen, Köln,Frankfurt, Stuttgart, München-meine Wunschstädte für BABYMETAL-Konbzerte ,nicht als Support, hier in Deutschland, gerne mehr, bleibt wohl eher ein Traum,schnüff!!!!

Lawrenz
1 Jahr vor

Kann mich diesen Städten nur anschließen. Gerne auch Nürnberg und Leizpig.
Support für Rammstein in Berlin und dann Solotour durch die anderen Städte. Auch gerne in Wien und in der Schweiz.