5 Kommentare
newest
oldest most voted
Inline Feedbacks
View all comments
DerCarsten
6 Monate vor

Bestimmt nicht das Ende, denn sie sind erst auf halber Höhe. ;) Aber im Ernst, sie hätten sich nicht bis zur Corona-Absage ihrer Konzerte 10 Jahre lang derart ins Zeug gelegt, um dann plötzlich aufzuhören. Wenn man aufhören will, lässt man es langsamer angehen. Aber nach 10 Jahren mit einem vollgepackten Terminplan braucht man eine Pause, auch um kreativ zu bleiben. Und Familie und Freunde haben sie in den 10 Jahren kaum gesehen. Dann gibt es die Diskussion, wann man eine Pause einlegen sollte bereits seit Yui 2017 an dem Konzert in Hiroshima nicht teilnehmen konnte. Und da sie jetzt… Read more »

BLACKPICKA-METAL
7 Monate vor

Sehr schönes Video, mir gefällt es sehr. Ja, dann warte ich mal, only the foxgod knows.

Lawrenz
7 Monate vor

Ein wunderschönes Video. Ein würdiges Ende oder ein würdiger Neubeginn.

FugoMetal
7 Monate vor

Ich finde das ewige vielsagende, nichtssagende mit der Zeit ein wenig nervend. Naja, warten wir halt ab.

Rudi
26 Tage vor

In einem früheren Interview fragt ein Moderator mal wegen der Ersatztänzerinnen (Avengers) und dort antwortet Su das sie alle zusammen „The One“ sind. Da gibt es doch eine Ankündigung :-).
Vielleicht rocken die bald auf englisch die großen Festivals. Su gibt Interview mittlerweile in englisch und auf den Bühnen wo sie jetzt auftreten ist auch für mehr Tänzerinnen Platz. Bald wissen wir es…

Cookie Consent mit Real Cookie Banner