3 Kommentare
newest
oldest most voted
Inline Feedbacks
View all comments
BLACKPICKA-METAL
1 Monat vor

Fox Day, die Tradition bleibt: only the foxgod knows, da schließe ich mich an, nährere Infos sind da echt willkommen. Die Black Box bei asmart.jp: 15000 yen, dazu eben Zoll und Versand? Mir ist noch nicht ersichtlich, was „The other One“ eben beinhaltet, wie viel Inhalt online? Viel finde ich da leider auch nicht: die Black Box ist aus „Paper“, Access code:PET, Content: Photo card und digital Gallery access code. Somit aktuell alles kryptisch, also abwarten, ob beispielsweise noch vielleicht mal ein neuer Song abseits dieser neuen Membership kommt oder anderes. Im Product detail der Black Box heisst es:…which can… Read more »

BLACKPICKA-METAL
1 Monat vor
Reply to  FugoMetal

Grins, neue Songs und Konzerte, ich vermute, dass jeder Fan sich das am meisten von BABYMETAL wünscht, wieder eine World Tour, das wäre schon was!
Immerhin lässt das bisher angekündigte auf mehr hoffen, zumindest mehr als was im Oktober letzten Jahres gepostet wurde. Worte wie „a new chapter, the other Story of BABYMETAL, a restoration project…“ und die Präsentation wirken wie ein bereits ausgearbeites Konzept, dass wir nach und nach erfahren werden. BABYMETALs Masterplan für die nächsten Chapters und nächsten 10 Jahre??? Da hoffe ich, dass auch was „erschwinglicheres“ angeboten wird, womit man die Band unterstützen kann.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner