Ticket für das BABYMETAL-Konzert in Köln zu gewinnen!

BABYMETAL live in Köln erleben

Am 3. Juli werden BABYMETAL das erste Mal live in Deutschland zu sehen sein: In der Live Music Hall in Ehrenfeld.
Ein Ticket habe ich zu viel und dieses wird jetzt hier verlost!
Was Ihr dafür tun müsst? Eigentlich nicht viel, nur das Google-Formular unten ausfüllen und ein bisschen Glück haben.
Bitte das Formular nur einmal ausfüllen! Teilnahmeschluss: Montag, 30.6.2014 um 12.00 Uhr.

Um die mehrfache Teilnahme mit verschiedenen Mailadressen ein wenig zu erschweren, ist die Eingabe der Straße notwendig. Das Ticket wird nur an den angegebenen Namen und Straße verschickt. Der Gewinner wird per Mail benachrichtigt und sollte mir schnellstmöglichst seine vollständige Adresse zusenden. Im Idealfall geht das Ticket spätestens am Montag Abend in die Post, die rechtzeitige Zustellung kann ich nicht garantieren. Dienstag und Mittwoch bin ich bei BABYMETAL in Paris und kann dann das Ticket leider nicht abschicken. Persönliche Übergabe vor dem Konzert in Köln ist auch möglich.
Der Gewinner wird mit Vornamen und dem ersten Buchstaben des Nachnamens hier in diesem Beitrag veröffentlicht. Die Mailadressen werden nicht an Dritte weitergegeben und spätestens am 3.7.2014 gelöscht.
Ausgelost wird der Sieger mit Hilfe des Zufalls und random.org

Viel Glück!

 

* * * VERLOSUNG BEENDET * * *

Der Gewinner ist Tim W.

Herzlichen Glückwunsch!

Hinterlasse einen Kommentar