Tickets für Wembley ab heute erhältlich

Im Verkauf ab 11 Uhr: Tickets für das BABYMETAL-Konzert in London

Kleine Erinnerung: ab 11 Uhr (10 Uhr Londoner Zeit) gehen die Tickets für das Konzert von BABYMETAL in der SSE Arena in Wembley, London in den Vorverkauf!

Hier noch mal einige Links zu Ticketvorverkaufsstellen im Internet (ohne Gewähr):

 

Babymetal Wembley

(der Hinweis auf VIP-Tickets ist übrigens verschwunden)

16 Kommentare
newest
oldest most voted
Inline Feedbacks
View all comments
Maik
5 Jahre vor

Ich habe gelesen, dass die Tickets schon am 5.9. vergriffen waren. Das hat wirklich Ausmaße wie bei den Stones. :) Ich gehe von einer folgenden Bluray aus und das wird mir dann reichen.

Maik
5 Jahre vor
Reply to  FugoMetal

Habe das gestern irgendwo gelesen, frag mich aber nicht wo das war. Falls das eine Fehlinfo war, dann ist ja gut. Ich hoffe jedenfalls, das die Halle ausverkauft wird.

Micha
5 Jahre vor

Nicht ständig sondern standing XD

Micha
5 Jahre vor

Noch ne blöde frage, wenn ich ständig Tickets kaufe dann bedeutet es in der mitte, oder?

Micha
5 Jahre vor

Hab mein Ticket über mastertickets.co.uk gekauft. Gibt es auch ne Website die die Tickets sofort verschicken oder ist es bei allen so dass man die später bekommt?

Micha
5 Jahre vor

Welche Website hast du die Tickets gekauft ?

Dismemberdave
5 Jahre vor
Reply to  FugoMetal

Hatte auch das Problem, um 11:09 ging auf den zu bestellenden Seiten rein gar nichts, 1,5h später dann mal in die Bestellmasken gekommen, die Stehplätze weg, doch auf gigantic noch eine ergattert, zur Abholung-war in Brixton nicht gut gelöst-, jetzt komischerweise auf axs noch eine ergattert,die auch wohl schicken. Na ja, mit Sitzplätzen habe ich es halt noch nicht so, aber vielleicht eine Wall of death auf den Sitzreihen wäre auch mal was? Dass heutzutage immer noch Seiten überlastet sind, die was verkaufen wollen,verstehe ich nicht so ganz,andererseits ist es ja auch schön dass so viele auch Interesse an der… Read more »