Tracklist „Metal Resistance“

Am 1. April 2016 erscheint das neue Album von BABYMETAL

Die Trackliste zum 2. Album mit dem Namen „Metal Resistance“:

01. Road Of Resistance
02. KARATE
03. Awadama Fever
04. YAVA!
05. Amore
06. Meta Taro
07. From Dusk Till Dawn
08. GJ!
09. Sis. Anger
10. No Rain, No Rainbow
11. Tales Of The Destinies
12. THE ONE (English version)

Bereits am 25. Februar wird daraus die Single „Karate“ veröffentlicht.

Das Album wird, wie üblich, in verschiedenen Editionen mit Bonusmaterial veröffentlicht.

Cover „Regular Edition“:
babymetal-metalresistance

Cover „Limited Edition“:
babymetal-metalresistance-limitedCover „The One – Limited Edition“:
babymetal-metalresistance-the-one-limitedUnd zum Abschluss noch ein Bild für Promo-Zwecke:
babymetal-metalresistance-promo

3
Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
3 Kommentatoren
neueste älteste meiste Bewertungen
Spike Spiegel 28

Moin. Ich hätte da mal ne Frage. Die Limited Edition scheint es ja in der Form vorerst nicht auf Amazon zu geben. Zumindest mal nicht wenn man nach dem Cover geht. Das einzige das es gibt ist die Limted Edition Box mit nem T-Shirt und dem gleichen Cover wie die Normale Version. Weiss jemand evtl. wo man sich die Limted Edtion holen kann?

dismemberdave

Für alle,die den Song Karate schon jetzt in der Endlosschleife brauchen, Achtung Schleichwerbung, z.B. bei iTunes Album vorbestellen und den Song runterladen! Der Song für all die Kämpfer? Live werden wir wohl das Wohoh,wohoh,wohoh! sicherlich hinbekommen!?