VIP-Tickets für BABYMETAL Live

Ticket-Upgrades ab sofort erhältlich

Für verschiedene Konzerte von BABYMETAL in Europa und in den USA sind ab sofort VIP-Tickets erhältlich, auch für die Konzerte in Pratteln, Köln und Stuttgart im Juni 2016.
Vorteil: früherer Einlass, die Chance zuerst am Merchstand zu sein und ein paar Goodies als Andenken. Nachteil: Die Tickets sind nicht unbedingt günstig.

Hier VIP-Tickets für BABYMETAL ordern

5 Kommentare
newest
oldest most voted
Inline Feedbacks
View all comments
Deine Mutter
4 Jahre vor

EEEEEY? Tickets raus! wo gibtsn die??

Gino
4 Jahre vor

Besteht die Chance auf Autogramme mit dem VIP Status?

dismemberdave
4 Jahre vor
Reply to  FugoMetal

Hatte schon VIP-Ticket, aber nichts mit Autogrammen, lege persönlich aber kein Wert darauf, in der Beschreibung aktuell heisst es ja: one commemorative vip laminate, one exclusive VIP gift from Babymetal, falls jemand der USA Tour beiwohnt, kann er ja dann schreiben, was für Goodies es gibt, die werden sicherlich identisch sein mit den bei den Konzerten in Köln und Stuttgart.

dismemberdave
4 Jahre vor

Nein, billig ist der vip upgrade nicht, zumal additiv die Konzertkarte noch hinzukommt! Falls es jemand interessiert, man kauft den upgrade, zahlt wahlweise mit Kreditkarte oder Paypal und man trägt sich namentlich auf eine Art Gästeliste ein, man bekommt keine zusätzliche Eintrittskarte zugeschickt!